vw teilemarkt

Schmalere Reifen...welche Größe?

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hab im moment auf meinem wagen 195/45 16 drauf...
da die reifen aber bald runter sind wollte ich mal fragen was ich schmaleres fahren darf und auch eingetragen bekomme..
Felge ist 7x16...
auto ist nen seat ibiza also nicht wundern wegen 195/45 statt 195/40 wie es beim polo üblich ist...
frage auch hier im poloforum nach weil die im seatforum keine ahnung haben



Ein 185er könnte noch gehen. Wüsste jetzt aber keinen passenden Querschnitt. Ich meine 185/50 R16


73euro
  • Themenstarter
73euro's

welche Reifen sind den für ne 7x16 Felge zugelassen?
weiß das einer?
will das die Reifen sich gut ziehen..



73euro
  • Themenstarter
73euro's

weiß keiner?


Nächstkleinere Größe wäre der 185/50er. Denke das du den dann auch eingetragen bekommst.


165/40 oder 165/45 aber wird denk ich schwer die eingetragen zu bekommen...


73euro
  • Themenstarter
73euro's

Zitat:

Nächstkleinere Größe wäre der 185/50er

zieht der sich auch schön?


Es gibt eine Seite wo sämtliche Reifengrößen zu den Felgengrößen mit Bildern dargestellt sind. Hab nur leider den Link nicht mehr :(


hier ist die Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alles klar, danke. Aber es gab noch eine. Diese ist ein bissel unübersichtlich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen