vw teilemarkt

Wie heisst dieses Teil? (Bild inkl.)

syrincs02
  • Themenstarter

hy,



wie heisst dieses Teil der Tür?



Rot eingekreist.



das obere ist vorhanden, das untere leider nicht.



Habe nichts im Inet gefunden wie genau dieses Teil heisst.



Kann man es einfach so eindrücken, oder wie wird dieses Teil in die vorhandene Öffnung befestigt.



Da ich bei meinem Polo die Tür hinten Links ersetzen muss, muss ich leider auch dieses Teil erneuern, da nur einer vorhanden ist



Sehe ich es richtig das ,wenn man die Tür ausbauen will, muss man die schwarze Kappe entfernen darunter ist eine Madenschraube, diese lösen, dann Tür , wie eine Zimmertür nach oben aushängen?



Sind diese Teile, wo ich den Namen suche, alle gleich, d.h. die Tür ist von 1999, aber mein Polo von 1996...



Was kostet dieses Teil etwa?



Danke und gruss Andreas



DSC00098.JPG
DSC00098.JPG
DSC00099.JPG
DSC00099.JPG

Das ist ein Türbolzen, was dir fehlt.

MfG


syrincs02
  • Themenstarter

genau nach diesem Begriff habe ich auch gesucht, aber im Inet nichts gefunden...

wie kann man diesen wechseln, was kostet denn solch ein Türbolzen?

vorallem, sind diese alle beim 6N gleich?



Scheinbar gibt es den Bolzen nicht einzeln, zumindestens kann ich den nicht finden.
Habe nur das ganze Türscharnier gefunden, kostet bei VW 20,35€.
Ersatzteilnummer ist 6N4 833 401C .

MfG


syrincs02
  • Themenstarter

oha, woher weisste denn das so schnell..wo haste denn das gefunden?

naja wenn es es nur komplett gibt, umso besser, dann brauche ich es ja nicht mehr einzudrücken, perfekt..wo hasten das gefunden?

Super.

aber diese sind doch alle gleich, oder?

Was mir aber gerade so einfällt, ich könnte doch aber auch die von der alten Tür nehmen, oder net...


Ich habe meine Quellen.

Also vom 6N sind die alle gleich. Ab den 6N2 sind die Türscharniere für die hinteren Türen unten geändert. OBen sind es die gleichen.

Klar kannst du auch die alten benutzen, wäre das einfachste und Kostengünstigste.

MfG


syrincs02
  • Themenstarter

Ok, super...und der Ausbau ist reltiv ein, ja?

Madenschraube lösen und dann nach oben rausnehmen?

Vorher natürlich das Fangband lösen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen