vw teilemarkt

E. und Beheizbare Außenspiegel.

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Guten Abend meine Freunde

aaalso ich habe die Suche jetzt schon genutzt und auch schon viel gelesen aber so richtig bin ich nicht schlau geworden.

Ich habe jetzt diese Außenspiegel hier gefunden->
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPIEGEL-ELEK-BEH-VW-POLO-6N-94-95-A430-BEH3-NEU-/200592743394?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb4425be2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

1. Wie findet Ihr die ?
2. die Blinkeroption schließe ich einfach an die Serienblinker an oder ?
3. Wo und wie schließe ich die Außenspiegel an.
4. Was brauche ich genau dafür alles ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch


Gruß



1: Finde sie ok, spielt aber keine Rolle müssen dir gefallen, ansonsten find ich sie bei nem Polo etwas übertrieben da er eh schon überall blinkt
2: Ja kannste einfach an nem vorhanden Blinker anschließen
3: hast du den schon El Spiegel ? oder manuelle


Ansonsten würde ich dir raten lieber Spiegel ohne Blinker zu nehmen, wenn du noch alle anderen Blinker hast sieht das etwas "billig" aus


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

hmm haste du auch wieder recht....naja zur not mach ich die im Kotflügel weg mal sehen, ist ja auch nicht soo schwer oder

Habe leider manuelle Außenspiegel. Da hab ich schon gelesen das das viel Arbeit ist, oder ist das doch nicht so schwer ?

Danke dir schonmal für deine Antwort.



Also wenn du die im Kotflügel entfernst dann geht es wieder.

Also ich habe sie bis jetzt noch nicht nach gerüstet aber ich kann mir schon vorstellen das die ganze Verkabelung viel Arbeit ist, also ich für meinen Teil würde mir dann denken, hol lieber manuelle mit Blinker stell sie einmal ein und gut ist, die Spiegel sind schnell eingestellt und bleiben so, und die Heizung ist bei dne kleinen Spiegeln auch zu verkraften


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

denk ich mal auch, wer nen cooles feature aber manuell und dann mit Blinker ist ja auch ok.
Und anschluß mit denn Blinker denk ich mal wird kein Problem.

Ich danke dir, wer noch was anderes hat oder das schonmal gemacht hat dem würde ich danken wenn er hier seine Erfahrung reinschreibt danke schööön

grüße


Antworten erstellen