vw teilemarkt

Vergleichsgutachten für Felge 6x14, ET38

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Ich will die Tage zum TÜV, die Einzelabnahme von Felgen in der oben genannten Dimension anfragen. Kann mir jemand eine ABE für Felgen in dieser Größe zukommen lassen? Oder hat einer einen Link zu einem solchen Gutachten?
Nur damit der Prüfer schonmal sieht: Aha, die Felge paßt!

Besten Dank im Voraus!



Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Nanu, keiner?


Die Pirelli Felge hat die gleichen Maße, das müßte ihm doch eigentlich reichen um in seinem Computer zu suchen...

Papiere habe ich leider keine für dich.



Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Ja, ich hab auch 'ne VW-Felge, aber ich hätte gerne ein Gutachten in der Hand. Vielleicht versuche ich es auch ohne. Mal sehen.

Trotzdem Danke!


Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Doch noch was im Internet gefunden... wen es interessiert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der 86C kommt ungefähr auf Seite 103ff


  • Wenn du auch eine VW Felge hast kannst du die auch anscheiben und dir die Tragfähigkeit bescheinigen lassen. Das ging für 15" Felgen fürs Auto meiner Freundin recht flott...

    Aber vielleicht reicht das von dir gefundene ja auch schon.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen