vw teilemarkt

Kennt jemand von euch das Lenkrad?

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

War eben im Ebay, da ich in meinen 6N GTI ein neues Lenkrad verbauen lassen möchte. (Darf ich ja nicht selber :( )
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-LUPO-GTI-TDI-3L-LEDERLENNKRAD-LENKRAD-TOP-/180651966555?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0fb2405b#ht_5266wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint ihr, dass man diesem Händler vertrauen kann?

Was sagt der TÜV über dieses Lenkrad?



Ist das Orgi Lenkrad nur neu Aufgeledert .

gibt es schon für 139€ ohne Airbag


gelöschtes Mitglied

    keine ahnung aber das lenkrad sieht geil aus :P:P



    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Zitat:

    Ist das Orgi Lenkrad nur neu Aufgeledert .

    gibt es schon für 139€ ohne Airbag


    Naja, das Lenkrad ist ja nicht ganz rund, die Form gefällt mir unheimlich gut.

    Und ich brauchs ja Einbaufertig für meinen KFZ-Meister.


    naja ich persönlich würd da lieber die finger von weg lassen da steht das der artikel generalüberholt ist
    nen gebrauchten airbag? ne danke wenn du schon bereit bist so viel geld fürn lenkrad auszugeben hol dir ein raid silberpfeil da is auch wenigstens ne abe bei und es ist neu also meine meinung


    jo die form find ich auch genial
    ist glaube ausm golf5 gti oder soetwas


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Zitat:

    ist glaube ausm golf5 gti oder soetwas


    Nene, das sind umgebaute Polo 6n2 oder Lupo Lenkräder, aber die Form ist echt genial.

    Nur.. ich dachte das Lenkrad seie neu!


    hier maln bild vom 6er golf gti (R/GT) (selbes is auch im 6R GTI drin)


    Schade das das 6er golf lenkrad nicht ohne größere umbauarbeiten in den 6n passt.. :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen