vw teilemarkt

Mein Sohn hat B-Day

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungens und Mädelz, heute hat mein Sprösling B-Day und wird 9 jahre jung. Er hat bekommen von mir und meiner Frau: 2 Bayblade metal Fusion und das Passende Stadion dafür. Dann hat er noch 2 Playmobil Tuning Autos bekommen wo von Ich euh gern Bilder zeigen möchte. Man kann fast Neidisch werden das "Wir" sowas Früher nicht hatten. Ich finde diese Auto´s echt gelungen.

Das weisse Auto hat Led Beleuchtung vorn und Hinten mit Standlicht im Blinker, Unterbodenbeuchtung in Blau. Es lassen sich Motorhaube,Heckklappe und Seitenteile gegen welche in Renn-optik tauschen. Von Ihnen kann man Wahlweise einen Bügel oder Rücksitze "fahren". Die Felgensterne können auch getauscht werden. Dabei ist noch sowas wie ne Werkstatt mit Werkzeug Koffer, Auffahrrampen, nen rollbrett um unter das Auto zu Rollen, nen Laptopund Öl.

Das Schwarze Auto hat Led Beleuchtung vorn und Hinten mit Standlicht im Blinker, Unterbodenbeuchtung in Blau. Es lassen sich Motorhaube,Heckklappe und Seitenteile gegen welche in Hot Rod Optik tauschen. Von Ihnen kann man Wahlweise einen Soundausbau oder Rücksitze "fahren". Die Felgensterne können auch getauscht werden. Dabei ist noch sowas wie ne Werkstatt mit Werkzeug Koffer, Auffahrrampen, nen rollbrett um unter das Auto zu Rollen, nen Laptopund Öl.

Gekostet hat ein Auto 39,95€, aber ich finde es besser als irgendeine Daddelmaschiene.

Falls Ihr Bilder sehen möchtet wie es im dunkeln leuchtet ( wurde nur Rollo zugemacht) oder wie Sie umgebaut ausehen kann Ich dies gern noch nachreichen.

Bis dahin Lg



Foto0083.jpg
Foto0083.jpg
Foto0084.jpg
Foto0084.jpg
Foto0086.jpg
Foto0086.jpg
Foto0085.jpg
Foto0085.jpg
Foto0087.jpg
Foto0087.jpg
Foto0089.jpg
Foto0089.jpg

Zitat:

wird 9 jahre jung
Un du bist 26? Respekt!

Alles Gute an den Sohnemann


gelöschtes Mitglied

    wie geil ist das den

    hast sich das dein Sohn gewünscht oder hast du es gesehen und wolltest es dann haben

    Edit...

    natürlich alles gute zum Geburtstag an deinen Sohn



    gelöschtes Mitglied

      sieht echt super aus!

      Alles gute an deinen kleinen

      Zitat:

      hast sich das dein Sohn gewünscht oder hast du es gesehen und wolltest es dann haben


      ders gut


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja Ich bin noch 26. habe Im Aug... geb. War 17 Jahre und ca 9 Monate Alt als er auf die welt kam. Es war kein Geplantes kind aber Abtreibung kam nicht in Frage den wer f....en kann, kann auch die Konsequenzen dafür tragen. Mit der Mutter des kleinen bin Ich seit 10 jahre Glücklich zusammen.Und es sollen noch weitere Jahre werden.

      Lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Gt 93: Ich habe Sie gesehen und dachte mir die muss er haben

      Er hat sich aber drüber gefreut und ist schon die ganze Zeit am spielen damit

      Lg


      Alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn.
      Da hast du ihn wirklich was tolles gekauft, schade dass es das nicht zu meiner Zeit gegeben hat.

      Ferngesteuert sind die aber nicht oder? Playmobil hat ja auch ferngesteuerte Autos/Nutzfahrzeuge.

      Zitat:

      Mit der Mutter des kleinen bin Ich seit 10 jahre Glücklich zusammen.Und es sollen noch weitere Jahre werden


      Das find ich gut für euch und eueren Sohn, viel Erfolg euch noch.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Elepelle: Nein sind leider nicht Ferngesteuert. Aber dennoch ganz cool. Hätte ruhig zu unserer Zeit geben können.

      Lg


      Großes Lob an eure Einstellung! Find ich schön wenn man so denkt!



      Zitat:

      den wer f....en kann, kann auch die Konsequenzen dafür tragen.



      Jo alles gut auch von mir...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen