vw teilemarkt

Frage zu 40/40 Federn

TimmBS
  • Themenstarter

Kann ich 40/40 Federn mit den ori Dämpfern fahren ?
Ich möchte mir welche zulegen, habe aber keine Ahnung was ich dabei beachten muss und was für Federn ich kaufen sollte wegen der Qualität.
Habe die hier http://cgi.ebay.de/Red-Cup-Tieferlegungsfedern-VW-Polo-86c-40-40-Federn-/110658916575?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c3c910df&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 inner Bucht gesehen. Reicht das an qualitativ oder sollte ich mehr ausgeben ?



Naja also wenn du nur federn hollen willste dann für ich bisschen tiefer in die taschen greifen also von h&r für 120 euro oder so sinst schon viel besser.Mir wurde gesagt das mehr wie 40mm man nicht machen soll bei den orig. dämpfern.


Also ... warum 40/40 ?
Meine erfahrung ist das VW immer hinten tiefer wird als vorne ! Kann dir sagen das du damit nicht glücklich wirst. ( meine meinung ) 60/40 wäre besser.
Aber zu deiner frage : JA 40/40 kannste noch mit oridämpfer fahren. Wobei überleg dir das gut ... ausbauen musst du die dämpfer so oder so. Dann lieber auch gleich neue dämpfer ALSO komplettfahrwerk ... kommt beim eintragen gleich.



TimmBS
  • Themenstarter

Was muss ich beachten wenn ich da ein komplettes Fahrwerk reinsetze ?


das da nix kaputt geht schau dir einfach mal ein tutorial an h&r federn wechseln ist fast das selbe mit fahrwerk nur das die hinterachse ganz gewechselt wird.

@ Whity White: warum ist bei mir am Auto das hack höher als vorne?


Zitat:

@ Whity White: warum ist bei mir am Auto das hack höher als vorne?


das kann ik dir nicht sagen ... meine erfahrung is eine andere !


Zitat:

Was muss ich beachten wenn ich da ein komplettes Fahrwerk reinsetze ?

Immer nur MEINE meinung !
Raten kann ik dir nur mach gleich NEUE DOMLAGER mit rein. Is ein abwasch.
Dann 60/40 fahrwerk ( kann man noch fahren ) oder gleich ein gewindefahwerk welches aber für den 86c recht teuer ist.
Nach dem einbau musst du noch die spur einstellen lassen, danach noch eintragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen