vw teilemarkt

Autoradioproblem (Hilfe!)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem mit meinen Autoradio und zwar handelt es sich um das: Aiwa CT-FR929M.
Ich habe Kabel für meine Boxen und meinen Verstärker verlegt.
Danach habe ich wieder alles angeschloßen ans Radio. Aber jetzt geht das Radio nicht mehr an. (Hatte auch das Radio kurzzeitig von der Batterie abgeklemmt).
Jetzt blinkt nur noch die Diebstahlsicherung LED aber das Radio geht trotzdem nicht an.
An was kann das liegen, helft mir bitte.



Hat das Radio ne Sicherung?Die haben meisten hinten drauf wo das ganze Kabel rein und raus geht.Schau mal nach ansonsten guck nach ob es sowas wie ne Reset knopf gibt.
Ich würde es das Radio komplet abnehmen und nur Plus und Minus direkt am Batterie anschliessen und ausprobieren
Wenn das alles nicht hilft dann sorry.Vielleicht weiß jemand anders mehr
schönen gruß


hallo,
vieleicht muss du dauerplus und acc zusammen klemmen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen