vw teilemarkt

Zusatzinstrumente!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir 3 Zusatzinstrumente zulegen für an die A-Säule. Voltmeter, und...öhmmm...mal sehen!

Weiss einer wo ich die recht günstig her krieg? Wie sind die von FK?



recht günstig is relativ. du brauchst ja nich nur dei anzeigen sondern auch die geben und kabelsätze.

kannst ma bei www.sandtler.de gucken.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke ich weiss. Also bei den von FK wären die Geber und Kabel dabei! Ansonsten hatte ich bisher keine gesehn!



gelöschtes Mitglied

    hey...
    ja schau mal bei mattig.de vorbei...
    sind eigentlilch recht gut und günstig noch dazu...außerdem kannst du unter anderem je nach laune unter 7 beleuchtungsfarben wählen...einfach nur auf nen knopf drücken und die beleuchtung ändert sich...


    Das Problem ist, dass die wo die Geber bei sind meistens Universalgebr benutzen. Dann musst Du Dir aus Adaptern noch was zusammen Schustern.

    Ich persönlich verbaue ausschliesslich VDO Instrumente. Da sind die Geber dann zwar einzeln, dafür qualitativ o.k.

    Bei Sandtler liegen die Instrumente um 30 Euro/Stück plus Geber. Voltmeter braucht keinen Geber, Öltemperatrur liegt der Geber um 15 Euro und Öldruck je nach Ausführung die man wünscht zwischen 40 und 65 Euro.

    Grösse ist universal, passen also in beliebige Halter für Zusatzinstrumente (52 mm).

    So sieht das ganze dann aus wenn es nicht in der A-Säule ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder so
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Die Instrumente die du bei dir verbaut hast unter den Lüftern.
      Bekommt man solch eine Halterung sie reinpasst auch irgendwoher oder muss man die selber basteln?


      Du meinst die vom Polo 2F?

      Gibt es fertig zu kaufen (GFK), muss also noch lackiert werden und die Löcher müssen noch minimal bearbeitet werden.

      Kostenpunkt 39 Euro hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Die geht doch sicher auch beim III G40?
        sieht genau gleich aus auf dem foto?!


        Ich sag doch 2F, von "Unwissenden" auch schon mal Polo 3 genannt

        Ja, passt, kompletten Ascher samt Ablagefach darüber raus und dieses Teil dafür rein.

        Nur zur Info, der sogenannte "Polo 3" basiert komplett auf dem Polo 2, also selbe Bodengruppe, selbe ABE Nummer, selbe Karosserie bis auf ein paar kosmetische Änderungen, daher wird der 2F genannt, das F steht für "Facelift". Wird von echten Polo Fans und Liebhabern daher auch immer 2F genannt



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen