vw teilemarkt

Scheinwerferblenden und Blinker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

hab mir scheinwerferblenden für meinen 6N2 gekauft

Gestern wollte ich sie montieren, da ist mir aber etwas aufgefallen

wenn ich die scheinwerferblenden an die scheinwerfer klebe, wie kann ich dann die birnen für meine frontblinker noch wechseln

das geht ja dann mit den scheinwerferblenden nicht mehr

wie kann ich die scheinwerferblenden montieren und trotzdem später noch die birnen für die frontblinker wechseln



wieso sollte man die nicht wechseln können?
kommt man doch prima von hinten dran.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne bei mir ist da auf der einen seite die batterie und auf der anderen seite der schleuch vom k&n sportluft filter im weg

geht gar nicht



die batterie ist ja nur mit einer schraube fest und den schlauch kannste ja zur seite legen...sollte kein problem sein.
beim 6N kommt man an die blinker auch mit der batterie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen