vw teilemarkt

FK Angel Eyes Fernlicht?!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo leuchs ....
hab heute mit dem GRAVE meine angel eyes einbaut... nun bin ich mir nicht sicher ob alles okay ist ....

wir haben die original stecker weiter genommen und nicht den fk kabelbaum....

nun meine frage: wenn ich das fernlich anmache gehen da die abblendlichter aus...

ist das nomal bei angel eyes?

danke für posts



gelöschtes Mitglied

    ja das ist normal. das ist übrigens bei den standart scheinwerfer auch so, bei jedem Auto MUSS das Abblendlicht aus gehen wenn man das Fernlicht an macht. Ausser du machst Lichthupe, dann brennen alle drei Lichter. ( Stand, Abblend, Fern )


    muss?
    Bei mir hab ich was dazwischen gemacht und beim Fernlicht geht alles an



    also ich dachte beim polo is das normal dass das abblendlicht ausgeht wenn man fernlicht an macht .. des sieht man ja deutlich ... aber bei andern autos is mir das noch nie aufgefallen?!
    da bleibt doch das abblend an!?


    Also bei meinen Angel Eyes geht das Ablendlicht nicht aus wenn ich das Fernlicht anmache!
    Bei den H4 Birnen ist das ja auch normal das dann das Ablendlicht ausgeht (sind ja auch "umschaltbar" ) , aber die Angel Eyes haben 2 H7 Birnen pro Scheinwerfer!Und wieso sollte das Ablendlicht dann ausgehen wenn man das Fernlicht anmacht, man hat doch dann viel mehr Licht, und das ist doch auch der Sinn von Fernlicht!

    Gruß Redracer


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab zwar "nur" die Powerlook drin, aber wenn ich Fernlicht bleibt Abblendlich an und alle 4 H7 sind an


      wenn man den standartkabelbaum nimmt, dann geht das abblendlicht aus. wenn man den neuen kabelbaum nimmt und die zwei stromkabel die dabei sind an die batterie klemmt, dann geht das abblendlicht nicht aus

      bei mir ist es so, dass das rechte fernlicht total im winkel voll nach links leuchtet und alles hell ist nur rechts ist es stock dunkel. falls da einer hilfe weiß ^^


      polotreff.de
      #8 - 14.07.2005fernlicht nach links
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen