um 23Uhr beendet ? Die haben vor 18uhr die Straße zu gemacht !
gegen 22:30 war die vahrenwalder dann wieder frei. trotzem gestört einfach die strasse zu zu machen, dann sollen die bullen ihren job ernst nehmen und die schaulustigen in schach halten und nicht einfach eine hauptstrasse sperren und es dann so auslegen, also wenn die ganzen tuner schuld daran sind. es gab in den letzten jahren anfragen, das treffen auf das messegelände hannover zu verlegen, verstehe ich nicht wieso das nicht freigegeben wird.
klar alle bescheuerten die meinen da rennen fahren zu müssen sollten ihre strafe bekommen, leider werden "wir" alle über einen kamm geschert, jedenfalls laut haz und der neuen presse. einzig allein der polizeibericht stimmt einigermassen.
Zitat:
dann sollen die bullen ihren job ernst nehmen und die schaulustigen in schach halten
Zitat:
Wie wäre es wenn sich die Schaulustigen bei solchen Veranstaltungen mal anfangen wie erwachsene Menschen zu verhalten aber andererseits warum sollten sie das tun wenn das manche Auto/Motorradfahrer auch nicht hinbekommen?Von daher würde ich genauso handeln und alles dicht machen wenn man sich dort nicht zu benehmen weiß.
in 4 wochen ist es endlich wieder soweit dann gehts ab zur Vahrenwalder an Carfreitag Saisonstart 2012
Dieses Jahr in Gabsen , freue mich schon auf den neuen Standort !
so leute nur noch 3 wochen dann ist carfreitag und dann gehts ab nach hannover zur vahrenwalder so wie jedes jahr hoffe das wetter spielt mit lg micha!
noch 2 wochen bis carfreitag auf der Vahre..... und einen tag danach AWB der countdown läuft
Wenns passt, dann bin ich mit meinem roten Renner auch dabei
diesen freitag ist es endlich soweit dann gehts wieder los auf der Vahrenwalderstraße ich freu mich schon!