vw teilemarkt

Welche Auspuffanlage mit schreiendem Klang?

erik90
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich brauche eine neue Anlage.
ABER ich wollte nicht sonen dumpfen Sound sondern mehr so nen bisschen schreiend.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Habe hier nicht so richtig was gefunden und bei youtube auch nicht.
Sollte ich da lieber ein Fächer nehmen oder Krümmer mit Hosenrohr?
Achso die Anlage soll für ein g40 sein!
vielen Dank schon mal



was haste denn jetzt drunter ?

Also ich fahr fächerkrummer 100 zeller und bastuck komplett anlage =)

musste mal bei you tube gucken

ist einer drinne mit nem 50 zeller kat und dan gibt es noch eine musste aber polo g40 power eingeben kann dir aber gerne den links senden


Supersprint ESD (vom Golf G60, ist standardmäßig so gut wie leer) hat mit MSD Attrappe am Polo geschrien wie die DTM-Autos '



na die illegale variante wär
serien krümmer
kat durch rohr ersetzten
msd raus
durchgangs schalldämpfer(ESD), endrohr nen stück größer wählen als das rohr, was raus kommt,

der ist denn unten rum schön leise und ab 3000 brüllt der richtig los, so kreischend mit nen bissel blechernd dazwischen ich muss mal nen video raussuchen


die legale variante wäre wohl
200er kat
rest guppe n anlage mit kleinen endrohr^^


Zitat:

ich muss mal nen video raussuchen


Das würde ich gerne mal hören

Gruß!


hier hab noch welche gefunden





war aber nur mit tele aufgenommen


Genialer Sound!

Gruß


Zitat:

Genialer Sound!


hehe ja fand ich auch und die polizei erst recht aber das jetz schon 2 jahre her mit dem auspuff :( war mir letz endlich alles zu illegal

gruß


jetex oder supersprint



@ gott
hat ich schon geschrieben

serien krümmer
kat durch rohr ersetzt
msd attrappe
durchgangs schalldämpfer(ESD) von fk mit 60er enrohr


supersprint fächer

ohne kat

ori Vorschalldämpfer

sidepipe nach hinten raus verlegt (rohr mit absorber)

infernalisch kreichend 111,8 db durch den absorber kann man auch ganz zivil mit halbgas durch die stadt fahren ohne ärger mit der polenta

lg Nsuprinztts


naja es geht robin ne =)

dein ding ist schoin echt brutal laut wenn du aufs gas trittst !

aber der sound ist nice !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen