@ GT93:
Ich dachte es steht nix über den Stuz drin BEVOR du die Daten gepostet hast.
Ich habe auch nur Interesse an den Daten da die Werkstatt die mir das einstellt so spezielle Sachen eher selten macht und ich nicht wusste ob es überhaupt Sturzdaten zum 86C gibt, weil man ja ab Werk nix verstellen kann.
Welche auswirkungen hat es eigentlich wenn man den Sturz stärker ins negative verstellt?
Zitat:
Welche auswirkungen hat es eigentlich wenn man den Sturz stärker ins negative verstellt?
Zitat:
Aber man kann es natürlich auch übertreiben...
Das is ja nicht mehr schön ... sieht aus wie abgeknickt ...
Hat was von nem Achsbruch
Wie das ausschaut und was es bewirkt wusste ich. Mich interessiert eher ob man sich die Reifen mit stärkerem negativ Sturz viel stärker einseitig abfährt? Ist sicherlich nur sinnvoll wenn man viel Kurven fährt. Momentan rennt der Polo aber fast nur Autobahn... aber auch nicht mehr so lange.
Kann ich mir die den Sturz mit ner verstellbaren Domstrebe eigentlich wieder verstellen?
Doofe Frage aber ist mir grad eingefallen. Die Strebe muss zum Motorwechsel ja raus aber der folgt erst im Sommer, nur eingestellt muss das ganze jetzt werden....
ja kannst du... aber dafür musst se schon kräftig auseinanderdrehen...
ja, für n positiven sturz. sieht bestimmt subber aus und is wahnsinnlich funktional...
Noch eine Frage, sind die Werte beim G40 und den anderen gleich?
Nee mit Gewalt wird die Strebe nicht auseinander gedreht, also dürfte nix passieren. Ich kanns ja auch versuchen zu markieren.
Normalerweise sollten die Werte gleich sein. Man kann die einzelnen Komponenten ja untereinander tauschen und ausser den Uniballgelenlen am Querlenker ist doch alles gleich.