vw teilemarkt

FK Gruppe A mit Vergleichsgutachten eintragen?

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir eine FK Gruppe A gekauft!
Da FK keine normale mehr anbieten kann hab Ich mir die Duplex geholt zum umbauen!
Im Voraus von FK das Gutachten organisiert um zu lesen ob alles geht!
Naja von Duplex und Endrohrgröße stand ja schonmal nix drin!
OK Ich gekauft und siehe da die Nummern sind anderst!
Ich bei FK Terror gemacht.
Dann hab Ich noch son wisch über die Materialprüfung per E-Mail bekommen und dass Ich das Gutachten als Vergleich nehmen soll!
jetzt meine Frage:
Die Nummern auf der Anlage sind ja in keinster Weise identisch mit denen aus dem Gutachten sind aber dieselben Fahrzeuge!
Müsste das schwierig werden oder geht das?
Is ja der identische Krams nur ebend mit anderen Nummern!

MfG
Flo



gelöschtes Mitglied

    eigentlich gibts da keine Möglichkeit soweit ich weiß du brauchst schon nen Gutachten für den Auspuff sonst hast du keine Chance ....
    Ahhh warte mal per EInzelabnahme vllt. ist aber aufwendig und teuer


    Und das ist auch richtig so, kann mir auch nicht einen bauen oder drunter hängen und mit irgendeinem Gutachten kommen um es eintragen zu lassen.



    doch es funktioniert,

    der TÜV in Gelnhausen bei uns, hat das FK Gutachten als Vergleich genommen und mit anschließend die Auspuffanlage mit der passenden Nummer eingetragen

    Er hat die passenden Nummern am PC in irgendwelchen Österreichischen TÜV Gutachten gefunden, die haben da einige Dokumente da

    66€ hat die Eintragung gekostet
    gruß


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    hassu dat dingens noch drunter und den wisch der eintragung noch zu hand?

    per pn einmal meldung bitte!


    hallo,
    kann ich dir nach Ostern gerne zukommen lassen,
    sende mit einfach mal deine Email Adresse

    gruß


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    -


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr von diesem Angebot?

    is wesentlich besser als FK^^

    Dat Kirmes Dingens is schon Verpackt und steht zur Abholung bereit!

    -Edit: hab mir das Ebay Angebot jetzt bestellt!
    Sollte wesentlich besser sein als FK is ja Supersport^^
    Und es wird sogar von Supersport direkt verkauft also sollte es kein Billige Verarsche sein!
    Naja der Preis hat mich auch erst stutzig gemacht!
    jetzt wartenwer mal!


  • geiles Endrohr hab mir jetzt auch 1x60mm bestellt, hab aber gebördelt genommen



    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    ja ich schweiss das eh um!

    hab die dinger schon da liegen 2x 70 gebördelt und 15° abgeschrägt!

    am anfang stand die wahl 2x 60 gerade gebördelt oder eben die besagten 2x70!

    jetzt warten wir einfach ab wies ausschaut ansonsten schweisenwer wieder um^^

    und der fk krempel liegt direkt hinterm garagentor dass der typ von DHL gleich mit dem scheiss wieder abhauen kann!


    Schau doch erstmal wie es mit dem 1x60mm aussieht, dann kannste immer noch umschweißen und nicht hin und her.

    Würde 1x60mm lassen, weniger ist manchmal mehr.
    Geb meine Bastuck jetzt auch weg, da zu laut und mir zu groß (Endrohr).

    Bau es mal bitte unter dein Auto und poste mal bitte ein Foto von!
    Möchte es sehen und abstimmen lassen ob 1x60mm oder doch das andere


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    Ich steh leider nicht auf die 1 rohr variante sorry! und scharfe kanten sind mir auch zu krass!
    Ich find meine neue Variante sehr dezent!
    Aber klar erstmal muss angebaut werden um die neuen Rohre anzupassen!


    Bau die einfach mal drunter und mach mal bitte ein paar Bilder für mich!
    Danach kannst du sie ja gerne nach deinen Vorstellungen umbauen.


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    schaumer mal! Ich bau das nicht unter sondern lasses machen!
    bring das Teil gesamt mit Polo Freitags weg und hol ihn samstags wieder und da is denn alles fertig!
    Kann ja aber mal andeuten dass die per digicam einfach ein Foto knipsen sollen!


    Achso dachte das machste selber, ist ja eigentlich nichts bei.
    Trotzdem danke


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    ja! der kommt eh weg zunem Bekannten wegen 150.000km service und da macht er das gleich mit!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen