vw teilemarkt

G40 Großerkühlkreislauf problem

polo 4 life
  • Themenstarter

Hallo ,
habe das Problem das der Große Kreislauf nicht öffnet.
Die Sensoren rechts neben dem Motor , brauchen ja 12V , aber mein Steuergerät gibt 3V raus.

1. Sind die 3V normal oder Steuergerät ein Schaden weg ?
2. Weis grade nicht mehr .... hatte der G40 ein Extra Thermostat ?



offnet das termostat denn uberhaupt ?

ansonsten bau es mal auf und leg es mal in kochendes wasser dann siehste es ja ob es sich öffnet das kann schon alles sein !


polo 4 life
  • Themenstarter

Würde ich gerne machen , nur weis ich grad echt nicht mehr wo das Thermo sitzt ?



stehst vor dem motor! wo der verteiler ist ! die rote kappe oder schwarze darunter ist ein platik gehause wo die ganzen schlauche hin laufen und da drinne sitzt es kannst es mit 2 schrauben rausmachen ! lad dir nen bild mit dabei der pfeil zeiogt dir wo es ist


DSC04537f.JPG
DSC04537f.JPG

polo 4 life
  • Themenstarter

Hmm ok ... habe mal die sensoren ausgebaut , sind noch ok ... haben erst ein hohen Widerstand und dann mit heißem Wasser wurde er kleiner...

nur stellt sich mir die Frage es kommen 3V an aber nur der Sensor braucht ja 12v eigentlich...

Die Spannung kommt vom Steuergerät ... sind die 3V normal ... also ich schtäze mal nein


das kann ich dir gerade nicht sagen aber da ich morgen an meinem arbietenmuss kann ich direkt mal nachmessen

aber baue das thermostat auch mal liebr aus und leg es mal ins heiße wasser

vllt öffnet das nicht !


die sensoren haben rein gar nichts mit dem großen kühlkreislauf zu tun.
wenn der nicht öffnet, kann das nur am thermostat liegen.


Zitat:

die sensoren haben rein gar nichts mit dem großen kühlkreislauf zu tun.
wenn der nicht öffnet, kann das nur am thermostat liegen.


so ist es...


Hey onyx, das ist übrigens der mit den Facebook bild von DEINEN G40 Turbo xD



Antworten erstellen

Ähnliche Themen