vw teilemarkt

Radio verlegen nach unten (86c)

VWeiko
  • Themenstarter

Hallo...

Habe an meinem 86c vor, das Radio nach unten zuverlegen!

Nur will ich es in einer Mittelkonsole habe...

Kann mir jemand helfen was für eine Mittelkonsole ich dort verwenden könnte und wie ich sie abändern müsste?

Habe mal mitbekommen das die von nem Golf2 passen müsste!

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte



gucke ma<l bei ebay nach entwerde vom golf aber es gibt auch ne polo mittelkonsole die hat das auch ist zwar selten zu finden aber sie gibt es habe nem kollegen erst letzte woche iene besort!


http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-MITTELKONSOLE-G60-16V-GTI-GT-VR6-/300548491126?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45fa160776&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hier die dürfte passen =)



VWeiko
  • Themenstarter


Passt die auch 100 prozentig? Hab auch mal drüber nachgedacht aber war mir nie sicher. Hat's jemand im Auto?


VWeiko
  • Themenstarter

ein bisschen muss man abändern habe ich gehört...

ich versuche es mal kann ja bescheit geben


Zitat:

ich versuche es mal kann ja bescheit geben

wäre cool, danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen