vw teilemarkt

Endstufe schaltet sich selbst ein

bainek
  • Themenstarter

hallöchen
und zwar hab ich ein problem hab ne nstufe eingebaut vor längerem und nen schalte am remotekabel dazwischen gemacht sodass ich die nstufe au und einschlaten kann!aber seit kurzen geht die nstufe immer von alleien an obwohl der schalter aus ist!dachte es lag am schalter aber hab ihn schon erneuert und es passiert immer noch!muss dazu sagen hab 2leuchtröhren so klatlichtkathoden direkt mit an die nstufe angeschlossen!seh schon von weiten das die frühs im dunkeln brennen und somit is auch die nstufe an und hat mal wieder meine batterie leer gesaugt ;=(
wo liegt das problem denn manchmal is sie aus und meistens geht sie von alleine an?
hab schon alles gesucht ob nen kabel scheuert oder oder oder
an was kann es liegen!denn wenns warm is wie jetzt läuft auf einmal alles wie es sein muss also schalter aus nstufe aus schalter ein nstufe ein ;=)sobald es aber unter 5grad geht springt die nstufe von allein an und der schalter hat keine funktion mehr ;=(
bin ratlos bitte um eure hilfe ;=)

MfG



Hast den Schalter mal getauscht?


ich würde sagen, die Endstufe ist hinüber (der Schaltkreis mit dem Steuersignalsensor spinnt)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen