vw teilemarkt

Derby endlich fertig und bereit zur Dekra Abnahme :)

endlich ist mein derby seit nun mehr als 2 jahren aufbauzeit fertig. ich hab viel mühe, geld, schweiss und manchmal auch paar schimpfwörter reingesteckt aber jetzt bin ich froh das er fertig ist denke mal das ergebniss ist nicht so schlecht geworden vieleicht sieht man sich mal auf den einen oder anderen treffen



Foto0423.jpg
Foto0423.jpg
Foto0416.jpg
Foto0416.jpg
Foto0257.jpg
Foto0257.jpg
Foto0408.jpg
Foto0408.jpg

noch paar bilder


IMG_0039.JPG
IMG_0039.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0062.JPG
IMG_0062.JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0066.JPG

und noch welche, die letzten bilder sind vom anfang des aufbaues so hats mal ausgesehen



IMG_0051.JPG
IMG_0051.JPG
IMG_0063.JPG
IMG_0063.JPG
Foto-0207.jpg
Foto-0207.jpg
Foto-0245.jpg
Foto-0245.jpg
Foto-0217.jpg
Foto-0217.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht so weit ganz gut aus, geht ja schön in die Richtung Rennsport

    nur das Schachbrettmuster oben auf dem Dach sagt mir nicht zu


    *sabber* Istn echtes Prachtstück. Gefällt mir sehr *Lob*


    Ist echt gut geworden Da haben sich die 2 Jahre arbeit ausgezahlt


    verdammt geil
    mit dem karomuster ist halt gescmack

    aber sehr geil der bundeswehr trainingsanzug


    danke danke hier hab ich noch ein paar bilder vom motorraum und innenraum


    juj.jpg
    juj.jpg
    Foto0337.jpg
    Foto0337.jpg
    Foto0252.jpg
    Foto0252.jpg
    Foto0285.jpg
    Foto0285.jpg
    Foto0237.jpg
    Foto0237.jpg

    sehr geil! nur für MICH wärn derby scheinis pflicht! die runden passen einfach nicht. dennoch sehr schön gemacht!



    und noch paar fotos von fahrwerk felgen bremsanlage


    Foto0296.jpg
    Foto0296.jpg
    Foto0300.jpg
    Foto0300.jpg
    Foto0301.jpg
    Foto0301.jpg
    Foto0378.jpg
    Foto0378.jpg
    Foto0420.jpg
    Foto0420.jpg

    Zitat:

    nur das Schachbrettmuster oben auf dem Dach sagt mir nicht zu


    ja deswegen is es ja auch folie wenns mir nicht mehr zusagt einfach abgemacht und gut


    Sehr schön.

    Wirklich gut geworden.

    Nur fehlen wirklich die Derbyscheinwerfer.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja deswegen is es ja auch folie wenns mir nicht mehr zusagt einfach abgemacht und gu


      Ist ja auch immer Geschmackssache, hab ganz vergessen dir viel Glück beim TÜV zu Wünschen, aber sollte ja eigentlich klappen


      Zitat:

      Nur fehlen wirklich die Derbyscheinwerfer.


      Ich finde nicht...die jetzige front gefällt mir besser als die vom derby.


      Sieht schick aus


      sehr schön =) geht nix über nen vernünftigen derby !
      wenn ich das nötige kleingeld hätte, würd ich mir auch gern einen hübsch machen, mal sehen vll nach dem polo ^^


      Wow echt geil das Teil
      Sind das Mattig Felgen in 8J ? Oder welche sind das, gefallen mir richtig geil


      gelöschtes Mitglied

        Joa Basti, meine Meinung zu dem Gerät kennst du ja..

        Und nächstes Jahr drehen wir zusammen ne Runde..

        Zitat:

        die jetzige front gefällt mir besser als die vom derby.


        Ich finde auch, dass die Polo Front hier besser passt..



        MfG


        sehr schön!
        würde sogar mir zusagen!
        Dabei gefallen mir die Derbys gar nich so aber der:
        Lecker






        sehr schick


        schick schick, vor allem finde ich das der Auspuff gut dazu passt, und er hängt perfekt


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Wirklich toll! Sehr schöner Wagen, gute Arbeit. Das Karomuster ist auch nicht wirklich mein Ding, passt aber sonst ganz gut zum Fahrzeug. Die Felgen sind hammer!

        Viel Erfolg bei der Abnahme. Das wird schon gut gehen!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich muss mal noch dazu sagen, dass ich das Auto im Ursprungszustand kenne, da ich es selber als Teileträger kaufen wollte, war mir aber dann zu teuer..

          Umso beachtlicher finde ich was draus geworden ist..Das hat wirklich Lob verdient..Auf Fotos kommt auch garnicht rüber wie schön der jetzt wirklich ist..

          Also Basti, viel Spass damit..


          Sehr schönes Gerät.

          Glaub nächstes Jahr hol ich mir auch einen.


          Traumhaft



          Moin, ich wünsche dir viel glück das alles gut geht

          mfg Hopper Meiner läuft auch wieder seit heute !


          Ein echt taumhafter Derby sieht richtig Sahne aus wenn der Platz es zu läst werd ich mir auch noch ein holen . Sind das echte GT stoßstangen die du dran hast oder hast du den Keder getauscht?


          gelöschtes Mitglied


            Tolle Arbeit !

            Danke, für die Vorstellung. super Auto. Schöne Farben und auch schön stimmig in der Ausstattung.


            Was haste denn mit dem Frontblech/Spoiler angestellt?

            Gruß

            wolfgang


            echt stark.........super! würd mir auch reinlaufen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen