vw teilemarkt

Zündung GK

40DCOE
  • Themenstarter
40DCOE's Polo 86C

Hallo!

Weiß jemand was über das Zündkennfeld der Dignition Zündanlage vom GK? Verstellung von bis X° Frühzündung bei Drehzahl respektive MAP Signal? Über welches Drehzahlband wird verstellt...

Grüße



40DCOE
  • Themenstarter
40DCOE's Polo 86C

Keiner ne Ahnung?!


Hei Ich schaue morgen Mal ich müsste noch Vom V.A.G. Die beschreibung Über das Kennfeld haben. Ist halt in 3D ansicht dargestellt. Motordrehzahl, Saugrohrdruck & Motortemp.



Warum willst Du das verstellen? Die Drehzahl 6750 Umdrehungen reichen nicht aus? Hast DU eine scharfe Nocke?


Zitat:

Warum willst Du das verstellen? Die Drehzahl 6750 Umdrehungen reichen nicht aus? Hast DU eine scharfe Nocke?


Check mal sein Profil.
Er hat nicht nur ne scharfe Nocke, sogar ein ganz scharfes Auto


Ja, eine Schricknockenwelle habe ich auch. Einen gemachten Kopf auch ist aber nicht eingebaut. Muß überholt werden. Mein aus gebauter Motor hat ein kolbenring gebrochen. Mein Zündung wurde von der Firma Dennert auf Leistugsstand eingestellt. Mein Motor damals drehte die ersten 4Gänge immer ganz locker im Begrenzer. Im 5.Gang einmal, 220 auf Tacho.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen