Zitat:
also mir persönlich sind benzingespräche in einer kleinen comunity an einem gemütlichen grillfeuerabend auch lieber als großveranstaltungen wo es immer leute geben wird die sich ned beherrschen
Zitat:
Doch aus geringfügigen wird bei so ner Kontrolle gleich "erhebliche Mängel" gemacht
Zitat:
Und mit welcher Begründung? Damit die 2 Wohnhäuser da den einen Tag im Jahr ihre Ruhe haben?
 - und das über einen Zeitraum von mehr als 15Jahren.
 - und das über einen Zeitraum von mehr als 15Jahren. - die sind ja selbst beim Lupo GTI(aber nicht beim 6N2 GTI) und 9N3 GTI/Cup Edition schon serienmäßig ab Werk drin,wie wollen die "Jungs" von der Rennleitung da noch den Überblick behalten bei welchen Fahrzeug die erlaubt sind und bei welchen nicht?
 - die sind ja selbst beim Lupo GTI(aber nicht beim 6N2 GTI) und 9N3 GTI/Cup Edition schon serienmäßig ab Werk drin,wie wollen die "Jungs" von der Rennleitung da noch den Überblick behalten bei welchen Fahrzeug die erlaubt sind und bei welchen nicht? 
 @Tazman
dein Beitrag zeigte mir nur das Du einer von vielen wohl scheinst der Leuten wie mir und mein Freaks  den Stempel gebt " Raser / illegale Rennen fahren blablabla " weil wir an der Tanke sind.
 den Stempel gebt " Raser / illegale Rennen fahren blablabla " weil wir an der Tanke sind.
Das war mein erster Eindruck von dem geschriebenem.
 Zitat:
bzw deine/eure "spontane aktivitäten".v
Vielleicht könnte man den einen oder anderen Vorschlag dann bei diversen Forumtreffen hier bzw den größeren Polotreffen Stover Strand/HH oder den Polofanstreffen am Nürburgring einbauen damit diese nicht möglicherweise auch unter solches hier abgestempelt werden:

Also die andere beiden Statements habe ich wie diesen Beitrag hier auch ganz alleine und ohne fremde Hilfe verfasst
Och das macht nix,ich kann noch mit ganz anderen sachen leben wenn man mal von der Tatsache absieht das ich eigendlich nur versuche ein sachliche Diskussion(vor allen ohne Fäkalsprache in einen öffentlichen Forum)zu führen und niemanden was böses will außer vielleicht besagten Leuten die sich auf Treffen nicht benehmen können .
 aber ich lasse auch "mal" die Reifen durch drehen, fahre auch "mal"  zu schnell... also sorry jeder macht "mal" etwas was nicht im Gesetz erlaubt ist und so lange es keine 3. gefährdet oder oder oder soll es mir am Popoooo vorbei gehen .....
 aber ich lasse auch "mal" die Reifen durch drehen, fahre auch "mal"  zu schnell... also sorry jeder macht "mal" etwas was nicht im Gesetz erlaubt ist und so lange es keine 3. gefährdet oder oder oder soll es mir am Popoooo vorbei gehen ..... Zitat:
Meinetwegen könne man Show & Shine komplett closen! why ? weil es immer zu einem schwanzvergleich führt! schau mal ich hab X Pokale.... wayne ? wenn ich will kauf ich mir 20000stk für 2,99,- und lass sie selber prägen!
Mein Opa <- selber Manta fahrer gwesen! sagte mir " Tunen war früher ein Ding, da man keine Kohle hatte um sich ein Neuwagen zu kaufen! " heute? kaufen sich 18J Kiddies sponsored by Eltern en G5 E30 lassen Ihn dann noch umbauen und sagen auf den Treffen " Hab ich alles selber gemacht " ... sorry da lach ich mir die Bude ab ....