vw teilemarkt

Bin wieder da...der 2f meiner Frau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach ca. 1jahr ohne Polo haben wir uns wieder einen als 2wagen zugelegt..

Polo2f Reimport mit nachgerüsteten G-kat,wahnsinnigen 45ps und weiß. Als Extra gab es 1,2jahre tüv,roststellen (nicht durch,bis auf das batteriefach) sehr schlechter lack, aber innenraum gepflegt dazu.

Natürlich darf mann von einem 100euro Auto einen nicht perfekten zustand erwarten das gibt mir nun Gestalungsanlass.........wohl ehr meiner Frau das Auto ist für sie....wird also ein "Mädchen Auto"

Nach dem ich jetzt fast alle Mängel beseitigt habe geht es bald an die Optik, d.h. er wird "gerollt" Farbe steht noch nicht fest..sie schwankt (farbe wird nicht verraten)
Als beispiel,was so in meiner frau vorgeht werde ich die tage in Bilder festhalten..........

Das war es jetzt erstmal von meiner Seite.........Bilder



Mario



DSC00493 (Small).JPG
DSC00493 (Small).JPG
DSC00494 (Small).JPG
DSC00494 (Small).JPG
DSC00495 (Small).JPG
DSC00495 (Small).JPG
DSC00496 (Small).JPG
DSC00496 (Small).JPG

gelöschtes Mitglied

    back


    huhu



    gelöschtes Mitglied

      Tja, jetzt hat mich wohl auch das Polo Fieber erwischt. Liebe Dich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bilders


      DSC00799 (Small).JPG
      DSC00799 (Small).JPG
      DSC00803 (Small).JPG
      DSC00803 (Small).JPG
      DSC00805 (Small).JPG
      DSC00805 (Small).JPG

      süß...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dank Tatkräftiger Unterstützung haben wir angefangen den wagen umzugestalten...........und ja is mit der rolle....


      DSC00518 (Small).JPG
      DSC00518 (Small).JPG
      DSC00519 (Small).JPG
      DSC00519 (Small).JPG
      DSC00520 (Small).JPG
      DSC00520 (Small).JPG
      DSC00521 (Small).JPG
      DSC00521 (Small).JPG
      DSC00522 (Small).JPG
      DSC00522 (Small).JPG

      Macht doch nix... Sieht doch trotzdem jut us...


      Sieht ja richtig "tuffig" aus.

      Und Junior hat richtig Spaß, das ist die Hauptsache.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mit glück is der polo zum 1.7 soweit um angemeldet zu werden,mein Frau kann es kaum erwarten..

      Mal nen paar neue bilder ....


      DSC00526 (Small).JPG
      DSC00526 (Small).JPG
      DSC00527 (Small).JPG
      DSC00527 (Small).JPG
      DSC00528 (Small).JPG
      DSC00528 (Small).JPG

      gelöschtes Mitglied

        So macht man ausn auto, was wenig wert ist ein auto, was NOCH weniger wert ist..

        Aber hauptsache spaß gehabt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          So macht man ausn auto, was wenig wert ist ein auto, was NOCH weniger wert ist..




          Muß dir ja auch nicht gefallen!


          gelöschtes Mitglied

            hehe nicht ganz meine Farbe,
            dann mal viel Spaß beim fahren, wird noch was dran gemacht ?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Muß dir ja auch nicht gefallen!


              Das hat mit gefallen nix zu tun, sondern mit der arbeit

              Aber ihr habt recht: ist ja für euch, nicht für mich


              gelöschtes Mitglied

                60/40, schwarze Rückleuchten und auf jedenfall andere Sitze.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Sie meint GT- leuchten.....Schwarz/Rot

                Was gibts an der Arbeit auszusetzen?Wegen Lack mit der rolle?
                Lass mich mal überlegen....

                Auto = 100e
                2Dosen Lack = 30e
                Lackrollen =unter 20e mit allem drum und drann
                1Dose grundierung = 10e
                +
                angefallene repaturen = 100 euro

                Das macht für mich ein individuelles Auto welches den Wünschen meiner Frau entspricht ,sie zuverlässig (so sind nunmal Polos)von A-B bringt ,noch nen jahr tüv hat ,nochmal durch den tüv kommt ,wo mann nicht jeden kratzer hinterherweint ,und das alles für unter 300e....

                WAS soll der denn noch an wert verlieren?DAS ist ein Auto was jetzt Endverbraucht wird ,und so hoffe ich ,3 jahre fahren wird......und dannach eine coladose wird ...


                Also ich find die farbe cool!

                Rollen hat was hab ich damals mit meinem 2f auch gemacht!




                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                der gefällt mir

                unser alter 2f(profil) wurde auch gerollt......



                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  60/40, schwarze Rückleuchten und auf jedenfall andere Sitze.


                  Würde noch gucken ob ihr billig die G40 BBS Felgen bekommt


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Das liesst sich jetz wie ein Angebot


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Das liesst sich jetz wie ein Angebot


                    Hehe ne meine BBS bleiben bei mir selbst wenn ich mal andere Felgen habe... wo ich gerade dabei bin

                    bleiben die schön in meiner Garage


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    mann kannes ja mal versuchen...


                    Hi Mario, der Wagen sieht ja schon ganz gut aus, hat sich schon gut was getan

                    MfG: Alex


                    Sieht doch ganz lustigvaus... Auch gerollt hat was... Der weisse in meinem Profil ist auch gerollt... Viel Spass noch...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    joar danke erstmal.. nur leider haben wa echt nen doofen lack genommen der schreit nach verbesserung...

                    Ja alex deine is auch schon ganz gut,aber aktualiesiere doch mal dein profilbild..damit mann auch das schöne sonnendach sieht was wa eingebaut haben


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Farbe is fertig,nur noch schweller schön machen (u-schutz) !

                    Und endlich GT leuchten hinten


                    DSC00563 (Small).JPG
                    DSC00563 (Small).JPG
                    DSC00564 (Small).JPG
                    DSC00564 (Small).JPG
                    DSC00565 (Small).JPG
                    DSC00565 (Small).JPG

                    Ist doch klasse geworden das Lackierergebnis. Blos die Haube sieht ein wenig komisch aus, oder kommt´s vom Bild?

                    Naja Farbwahl ist auch nicht so meins, aber sieht trotzdem gut aus.


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Danke, hast recht mit der haube,da is etwas nacharbeit nötig!


                    Jo Mario, hab das Bild schön im Profil drin

                    Das war auch ein Akt, mit dem Sonnendach


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Der Polo ist nun in meine Hände gegangen........klar das die farbe und so einiges nicht so bleibt,das is aber eine andere Geschichte.......


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen