vw teilemarkt

Nussgröße vom Radlager hinten

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,

da ich keinen großen ratschkasten mehr habe und die trommelbremse ausbauen muss wollte ich mal nachfragen welche Nuss ich brauche für die große mutter am radlager hinten (Polo 6n Bj 95).

vielen dank schonmal



die größe kann ich dir leider nicht sagen, aber normal brauchst da gar keine nuss... mit der mutter wird ja das radlagerspiel eingestellt, also is die eigtl nur mit der hand fest...bisschen fester vll.

da sollte ne zange auch reichen, dass man die aufbekommt


thefirst
  • Themenstarter

naja aber um das radlager wieder einzubauen und das radlagerspiel richtig einzustellen is ne nuss schon ganz hilfreich



ne wird nur mit der hand eingestellt....


Sollte 24 sein


24


Nimm eine Wasserpumpenzange,reicht allemal!


Zitat:

Nimm eine Wasserpumpenzange,reicht allemal!


aber nur mit Gefühl ^^

24er Nuss, ne kleine Verlängerung und einen T-Aufsatz für die Verlängerung...dann schön mit gefühl anziehen, das die Scheibe noch leicht hin und her zu schieben ist, aber nicht wackelt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen