vw teilemarkt

Wer kennt sich mit RC Buggys aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ,

hab ma vor längerer Zeit ein Glattbahner als Verbrenner gehabt bei dem geiln wetter hab ich ma wieder lust bekommen mir so ein teil neu an zu schaffen aber als RC und als Buggy fürs off road

was haltet ihr von dem fürn anfang?
http://cgi.ebay.de/1-10-RC-RALLY-SHORT-COURSE-CAR-HSP-BUGGY-MONSTERTRUCK-/360361366864?pt=RC_Modellbau&hash=item53e7361550&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wichtig is die akku zeit und die stabilität und natürlich die geschwindigkeit ...

mfg schöne ostern



Schreib den mal an. Ist ein Kollege von mir:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Der kennt sich bestens damit aus und hat immer Angebote.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen