vw teilemarkt

tachobeleuchtung funktioniert nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hillfeeee!
Meine tachobeleuchtung ging erst gestern nur wenn ich mein radio an hatte...und jetzt gar nicht mehr

Ich muss dazu sagen das licht am tacho ging auch immer an wenn ich ne cd reingeschoben habe obwohl das licht eigentlich ausgeschaltet war.
jemand ne lösung auf lager?!
mfg dirk



schon mal alle sicherungen durch gecheckt? maybe ist ja da ein hund drinnen!?


Was passiert denn wenn du das Radio ausgebaut hast? Klingt so als wenn am Radio/Radiostecker was am Kabel vertausch ist.




ziehe einfach neue Leitungen hole die Armaturen raus zapf das Kabel beim Lichtschalter an (mit einem multimesser) und stecke es auf den Stecker von dem Tacho ist zwar eine scheiß aber dann funzt das richtig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich das radio ausbaue geht gar nichts
mir wurde etwas gesagt das eine platine in der nähe des lenkrads defekt sei?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen