vw teilemarkt

Suche Halle in Braunschweig und Umgebung

TimmBS
  • Themenstarter

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Halle am besten mit Bühne in Braunschweig. Wer eine hat oder wen kennt bitte melden. Habe etwas Erfahrung im Basteln.



Suche ebenfalls.
Aber denke mit Bühne wird das die Nadel im Heuhaufen werden.. :(


Schließe mich dem ebenfalls an....

Vllt kann man etwas Mieten und sich den Preis teilen. Wäre doch mal eine Idee dann können hier die Polofahrer aus Bs und umgebung an ihren Karren basteln



TimmBS
  • Themenstarter

Wie mussten du die Woche arbeiten ? Dann würde ich mal bei dir im Laden vorbeikomm und wir könn uns abquatschen...


Ich muss immer Dienstag und Freitags arbeiten.... Sprich nachher wäre ich da. Aber am besten ists wenn wir das Dienstag machen da habe ich mehr Zeit bin Freitags immer ein wenig unter zeitdruck ^^


TimmBS
  • Themenstarter

Ok dann Dienstag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen