vw teilemarkt

big problem mit icq

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab ein riesen Problem mit mein ICQ. Also ich musste mein Windows neumachen. Und hba nun ICQ neuinstalliert bloß ich weiß mein Passwort nich mehr.
also dachte ich mir kein Problem klickst auf auf passwort vergessen und schupp bekommt mein eine email mit den link zum forgot passwort. Soweit bin auch gekommen bloß als ich das passwort neumachen wollte schließt dieses Schloss sich nich bei der passwort eingabe.
Aber beim passwort wiederholen ist ein haken. Was kann ich den machen damit ich ein neues Passwort bekomme?



musste andere passwörter ausprobieren irgendwann gehts war bei mir auch so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetz knapp 25 kompis durch das kann doch nich sein



gelöschtes Mitglied

    evtl nicht lang genug.

    falsche zeichen

    gebutsdatum gewählt oder anderes was laut icq zu einfach zu knacken ist. da sperrt das auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab echt alles probiert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen