vw teilemarkt

LED Schaltknauf (4-Gang)

RAZICEIRA
  • Themenstarter

Hallo Leute ich möchte mich zuerst vorstellen, da ich ein Neuling bin
Ich heisse Kevin und fahre einen polo86c.
Da ich in meinem Polo eine 45PS Maschine habe, und diese bloß ein 4 Gang getriebe Besitzt, wollte ich fragen ob ich solch einen Schaltknauf benutzen kann, da ich bis jetzt bloß welche mit 5 Gang Schema gefunden habe. Oder weiss sogar jmd wo man einen passenden bekommt? Liebste Grüße



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Kevin und herzlich willkommen im Forum!

Zunächst noch ein Hinweis: Bitte denke künftig daran, Titel nicht ausschliesslich in Grossbuchstaben zu halten. Habe dies jetzt korrigiert.

Zum Thema: Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • solltest Du fündig werden. Da ist meines Wissens das Schaltschema frei wählbar.

    Ansonsten kannst Du ja hier mal noch einen Blick rein werfen. Habe die modellspezifische Vorauswahl bereits getroffen, weiss allerdings nicht, ob diese im nachfolgenden Link erhalten bleibt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, und nun bleibt mir noch, Dir hier weiterhin viel Vergnügen zu wünschen.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • RAZICEIRA
    • Themenstarter

    zuerst einmal vielen dank für die ausfürliche antwort.
    aber habe mal nachgesehen und dort sind auch bloß schaltschemen mit 5 gang getriebe zu sehen. dann könnte man sich doch eigentlich auch die passgenaue + preiswerte variante von ebay bestellen der nicht?
    mfg



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja, sicherlich, wenn Du etwas passendes gefunden hast. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du einen Link zu Deinem eBay-Artikel posten würdest. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der Erfahrungen mit dem fraglichen Produkt hat und Dir hinsichtlich Qualität etc. etwas berichten kann.


    RAZICEIRA
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/LED-Alu-Schaltknauf-Grun-Chrom-VW-Polo-6N-6N2-86C-Lupo-/330530460171?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf526920b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    so, beruflich sehr eingespannt schaff ichs erst jetzt den link zu posten. Mir ist klar das dies eine sehr günstige Variante ist, aber wüsste nicht was schief gehen sollte. Der passt doch in den 86c ( runde Scheinwerfer) oder?
    bitte um Antwort


    Produktbeschreibung

    * universeller Schaltknauf
    * GRÜNE Beleuchtung
    * hochwertiges Aluminium
    * 12V-Anschluss über Zündung oder Standlicht

    Man schaue sich das Wort "universell" an

    Ja passt!


    RAZICEIRA
    • Themenstarter

    Ja das ist mir aufgefallen :P aber da ich im Autogeschehen noch ganz neu bin, frage ich bei allem lieber doppelt und dreifach nach


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen