vw teilemarkt

Ein Liter Sprit für ZEHN Euro!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Krasser shit... Das ist sogar in der Nähe von mir... Krass!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hab`s in den Nachrichten heut schon gesehen..Ist einfach unglaublich und rotzfrech..

      Mir tun die Autofahrer leid, die dafür noch getankt haben, weil mir das genauso hätte passieren können..Ich schau nämlich nie auf die Tafel, da ich immer tanken fahre wenn mein Auto leer ist und ich dann eh tanken MUSS..

      Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Angst hatte, dass seine Reserven zur Neige gehen und selbst wenn, muss es ihn doch nicht interessieren..

      Für mich ging der Tankstellenpächter einfach nur auf Dummfang..


      ...ich glaubs rabbelt...



      jaja Filderstadt und ihre Esso Tanke




      Abzocke hoch 10,am sonntag kostete der Liter super hier 1.65,gerade getankt,1.56 der Liter


      Hab gerade im Radio gehört die kriegen ihr Geld zurück!

      Aber trotzdem es stand ja auf der Anzeige und auch an der Zapfsäule.
      eigentlich selber schuld


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      die kriegen ihr Geld zurück!

      Nur TEILWEISE net alles!


      Zitat:

      Aber trotzdem es stand ja auf der Anzeige und auch an der Zapfsäule.
      eigentlich selber schuld


      Ja aber teilweise spinnen die Anzeigen auch und denkst du dir dann gleich was Böses dabei? Ich glaub ich wäre auch drauf reingefallen, da bei uns die Anzeigen gerne mal spinnen aber in Zukunft werd ich mir das 2mal überlegen nach der Geschichte, unglaublich..


      Zitat:

      Ja aber teilweise spinnen die Anzeigen auch und denkst du dir dann gleich was Böses dabei?

      ja schon! wenn im supermarkt auffer coladose 20 euro stehn kannste anner kasse auch nich sagen "hab ich nich gesehen" preis is preis un wenn mehrfach drauf hingewiesen wird is das für mich ein fall von "selbst schuld"



      gelöschtes Mitglied

        Bei der HEM Tankstelle bei mir um die Ecke ist das auch schon seit Januar so,das da manchmal 8.88€ beim Super/Super+ steht. Hab aber noch net probiert ob da Sprit o. nur Luft aus der Säule kommt.
        Aufjedenfall sind die nie abgesperrt.
        Mach mal nen Foto wenn ich wieder vorbei fahr.


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Wenn du dann dort bist, tankst gleich mal n halben Liter und sagst uns dann bescheid


        gelöschtes Mitglied

          Mindestabgabe ist doch eigentlich immer 2L..


          gelöschtes Mitglied

            Hab mal in Bild gemacht Ok is 8,88^8€

            e.: Ich seh grad Diesel kostet auch so viel.


            DSC00769.JPG
            DSC00769.JPG

            Die Tanke fordet es raus angezunden zu werden


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Zitat:

            Die Tanke fordet es raus angezunden zu werden

            Was soll denn da jetzt noch großartig was brennen


            Zitat:

            Was soll denn da jetzt noch großartig was brennen



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen