vw teilemarkt

suche ABE oder Gutachten für K&N 57i

N8boddy
  • Themenstarter
N8boddy's Polo 2F

suche das gutachten oder die abe die man beim KundN 57i kit dazubekommt



Gibt nur Gutachten und keine ABE! Muss ma schan ob ich das noch hab.


die sind doch eh nicht mehr gültig.
wenn du keinen prüfer kennst kannstes vergessen das du das teil eingetragen bekommst



Warum, wenn man kein SportESD drunter hat, geht das schon noch.


nene... ich hatte auch noch den originalen auspuff dran als ich den eintragen lassn wollte.
da haben mich 3 mann abblitzen lassen und gesagt das die gutachten von K&N nicht mehr gültig sind



die hattten keine Lust!

Bekommst das schon noch eingetragen darfst eben nicht zu laut werden!


das klappt auch nur bei bestimmten gutachten!
bei manchen sperrt den ihr programm gleich und es geht garnich weiter.

ich habs bei der gtü machn lassn:
genehmigungsnummer: 2001-KTV/PZW-EX-1249/E/BU_U
kba: TÜV Österreich
Kennzeichnung: 57-0365


hab das gutachten, meld dich bei mir wenn dus noch brauchst !


mfg


N8boddy
  • Themenstarter
N8boddy's Polo 2F

also tüver kenn ich gut =) war am weekend noch einen trinken mit dem =)

und ori auspuff das ich cniht lache ist nen fächer drauf und grußße a von bastuck am cat hehe=)))

wird schon nicht zu laut =)

und wenn doch dann silencer rein arschlecken =))))



hab den luftfilter vor nem halben jahr trotz sportauspuff ohne problem bei der gtü eingetragen bekommen (ne dämmmatte musste halt unter die haube)

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen