vw teilemarkt

Bitte mal für mich faken: OZ Superturismo in Babyblau

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Hallo Ihrs,
da meine felgen vom Beschichter jetzt dermaßen verhunzt wurden, überlege ich sie nach dem Sandstrahlen eventuell in babyblau lackieren zu lassen.
Wär einer mal so nett bitte und fummelt mir das mal hin?

Danke Euch.
ich hoffe das geht mit dem Bild, finde grade kein anderes von der Seite.



IMG_20477.jpg
IMG_20477.jpg

...


d1z5ngba.jpg
d1z5ngba.jpg
d1z5ngba2.jpg
d1z5ngba2.jpg
d1z5ngba3.jpg
d1z5ngba3.jpg

Bin ich jetzt Blind,oder ist wirklich der Tankdeckel auf der linken Seite,ich dacht die währen bei allen Polos auf der rechten Seite?



bild gespiegelt

siehst du an den scheibenwischern bzw. abschlepphackenöse

oder schon mal solche wischer gesehn?


edit: und natürlich noch viel besser am nummernschild...


Jetzt wo du es sagst


letzte Bild von Raziel6N2 sieht doch voll geil aus...


ich wäre für ein schöln sattes, metallic blau...macht das mal jemand aus spaß?


Ganz ehrlich? In Babyblau = !


Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Zitat:

abschlepphac ken öse


einfach zu geil.

Danke fürs faken,
aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
Blau Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
hab letztens nen weißen Porschi gesehen mit babyblauer Schrift, das sah so mega aus.

Hm, muss ich noch mal überlegen.



was is an meiner abschlepphackenöse so witzig?


wie wärs mit nem giftgrün... liegt grad im trend


Naja, das blau vom Porsche ist eig. auch kein Babyblau sondern ein schon etwas satteres blau...

...hab einen in der Gegend rumfahren den ich öfter sehe...


Test.jpg
Test.jpg

...und statt Carrera...


Test.jpg
Test.jpg

das polo find ich nicht so gut und die felgen in dem blau auch nicht... flop
ICH finde ja, dass rot und weiß auch keine verkehrte kombi is..


Und ich finde, dass bei dem Wagen irgenwie keine Felgenfarbe gut rüberkommt (hab mal alles mögliche durchprobiert) - warum auch immer...

...kann auch am Bild liegen, dass es irgenwie nicht gescheit wirken willl...


ich würd die polieren lassen oder schönen grau ton


oder sowas


d5jfu79o.jpg
d5jfu79o.jpg

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Da wird mein Autoleinchen gnadenlos runtergemacht, der kann sich nichtmal wehren,
Ich fand ihn wie auf dem Bild wunderschön.

Also die Felgen sind wenn ich sie wieder bekomme Sandgestrahlt,
Unser Carrera Porsche der hier öfter durch unserern Stadteil durchprollt, hat ein zartes Babyblau.
... Mensch ich krieg den Farbton nicht hin, Bisschen so wie dieser Smily.


Da ich Vollzeitmama bin und keine Zeit mehr habe die Felgen 2 mal die Woche sauberzustreicheln, wollte ich mir evt. ne andere Farbe aussuchen, grau achwarz oder sowas dunkles mag ich garnicht.

HM,... naja bis der Felgenvergewaltiger die jetzt fertig hat hab ich noch paar tage zeit.

ich seh mich schon den Sommer meine Winterreifen weiterfahren. Hm, werden meine sommerreifen geschont, spar ich meinem Mann das umstecken, ... sieht auch so richtig schön kacke aus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen