vw teilemarkt

Edersee Tour 2004

wuo
  • Themenstarter

Hi leutz wollt mal fragen wer dieses wochenende an den Edersee kommt selber kan nich leider nit hin kommen habe angst vor polizei gehe erst zum tüv wenn auto heile ist aber schaue ma lvorbei

zur info edersee ist in Nord Hessen nähe KAssel

postet ma lso wer kommt



gelöschtes Mitglied

    Steht noch nicht ganz fest....aber sehr wahrscheinlich werde ich einen Tag da sein!


    gelöschtes Mitglied

      verkneife es mir dieses jahr und verbring das we mit meiner neuen beseren hälfte



      gelöschtes Mitglied

        Also,wir das Poloteam-Dortmund.de werden morgen abend mit unseren Autos da runter fahren und 2 Tage nächtigen.
        Habe gestern meine Alus vom Polierer abgeholt und sie heute unter anderen Eintragen lasssen und einen neuen Fahrzeugschein abgeholt.
        Jetzt ist wirklich alles eingetragen an den Wagen.
        Falls einer interesse hat,werden in der darauf laufenden Woche die Bilder herein setzen.
        Grüsse Stephan


        gelöschtes Mitglied

          Sorry,
          werden die bilder bei www.poloteam-dortmund.de die nächste Woche hoch geladen....


          gelöschtes Mitglied

            ich war mit meinem Leuten auch da


            Antworten erstellen