vw teilemarkt

Weitec Ultra GT 40/40 - hinten tiefer als vorne?

Emma6N2
  • Themenstarter

Halllo zusammen,

hatte mich für das Weitec 40/40 entschieden. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es sein kann, dass es hinten tiefer ist als vorne?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten!
LG



gelöschtes Mitglied

    das passiert eigentlich nicht da du hinten nutenverstellung hast. das kannst auch auf 40/20 stellen .

    ich finde das weitec kommt relativ tief vorne . brauchst dir also keine sorgen machen. da musst du schon richtig fett kilos auf die hinterachse packen. ich hatte es auf 40/40 gestellt und war hinten immernoch knapp höher als vorne trotz vollem tank und kofferraumausbau


    Das wirkt hinten nur tiefer als vorne wenn du es auf 40/40 hast.
    Liegt an der Kotflügel bzw. Radlaufform vorn und hinten.
    Wenns dir nich gefällt,stellst es hinten eben ne Nute ( Ja Nute, nich Nutte ) höher.

    Also quasi 40/30 oder 40/20 dann.



    Emma6N2
    • Themenstarter

    Super, danke für eure Antworten !
    Und wenn ich des neue Fahrwerk verbau, bau ich auch gleich neue Domlager ein oder?


    Besser is das

    Mfg


    Ja ist sehr empfehlenswert, die Domlager mitzuerneuern, da die mit der Zeit kaputt gehen könnte.


    Emma6N2
    • Themenstarter

    Oke jetzt ist alles bestellt!

    Danke für eure Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen