vw teilemarkt

FK Angel Eyes Einbau und Überraschung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe am Wochenende meine neuen Angel Eyes von FK eingebaut. Bevor ich anfing, dachte ich nicht, dass alles so einfach wäre. Nagut, dass einzige, was Zeitaufwendig war, ist das wegschneiden der Plastikteile.

Nachdem ich die Arbeit hinter mir hatte, baute ich die Scheinwerfer ein, den Grill drauf, Blinker rein und anschließen... dann die erste Überraschung, da war noch Platsik im Weg, denn die Stecker kamen da nicht ran...

Nach einiger Zeit hatte ich auch dieses nervende Plastik aus dem Weg geschafft.. nun.. sollte ich den FK Kabelbaum nehmen? Ich tat es.. und als das alles erledigt war, begann die Probe...

Leute, ich sag euch... das war was!

Standlicht-Test..... die Ringe gehen
Abblendlicht.... keine einzige Lampe ging an
Fernlicht.... Fernlicht geht und Scheibenwischer auch
Im ernst, beim betätigen des Fernlichtes liefen auch meine Scheibenwischer...

Nicht einmal blinken konnte man, nur das Warnlicht blinkte.

Ich war echt mieß drauf... und dann dachte ich... "Leck mich FK"... ich nahm den neuen Kabelbaum weg und klempte die alten Stecker ran...

aber genau das gleiche Spielchen... so lansgam dachte ich, dass auto will mich verarschen!

Dann schaute ich, ob der Motor nach angeht... Als der Motor dann nach dem Starten lief... konnte ich Blinken, Standlicht lief, Abblendlicht geht und Fernlicht ohne Scheibenwischer läuft..

HALLOOO... nun war alles perfekt, und ich tat nichts, ausser den Motor zu starten. Ich denke, der Autocomputer war verwirrt.. was meint ihr?

Grüße Chris



gelöschtes Mitglied

    Mysteriös...
    Also ich glaub ich hätt die Krise gekriegt!


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch die Angel Eyes von Fk. Es regnet, die Zündung is aus, ich betätige das Aufblendlicht und der hintere Scheibenwischer fängt an zu wischen. Aber nur so lange wie ich das Aufblendlicht halte. Lasse ich es los bleibt der Scheibenwischer einfach irgend wo auf der Scheibe stehen
      So viel zum Fk Kabelbaum...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gg* Genau das meine ich, nur das ich das Problem auch hatte ohne den FK Kabelbaum, und bei mir war es der Scheibenwischer vorne!


      gelöschtes Mitglied

        isch hätt glatt in den reifen gebissen bei so ner story!

        Hab auch die Angel Eyes und wir haben zu zweit die dinger bei mir eingebaut - ging eigetlich recht flott - zumal ich annahm, irgendetwas müsste schiefgehen. Beim Abschlusstest ging das licht rechts nich richtig - zum Glück nur, weil ein Stecker lose war

        Ansonsten laufen die Leuchten einwandfrei... keine Probs damit!


        bei mir lässt sich bei den Angel Eyes der rechte Scheinwerfer nicht richtig einstellen. Die Lichausbeute ist laut Lichtest zu gering. FK scheint ja doch irgendwie Billigschrott zu sein oder ? Von den Rückleuchten FK315 mal ganz zu schweigen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wo kann ich eigentlich einen Lichttest günstig machen lassen? Gibts da geheimtipps?



        also ich war beim VW-Händler. Der hat mir das kostenlos eingestellt und getestet.


        Ich hab die dinger auch drin, einbau war nicht al soschwierieg bis auf das plastik das entfernt werden muss ohne richtiges werkzeug XDD

        hab erstmal ohne kabelbaum von fk getestet, ging alles, ohne das der scheibenwischer beim fernlicht angeht.

        dann zur sicherheit den FK baum mit rein gemacht das die haloge lampen über dickere kabel und sicherungen laufen. Funktionierte alles prima ohne probleme.

        hab mitlerweile auf 35W 8000K Xenon umgebaut und kann mich nicht beklagen.



        Ich habe mir AngleEyes für meinen 6n gekauft, musste aber feststellen, dass das Gehäuse größer ist als bei dem Original.
        Unter dem oberen Einstellrad ist das Gehäuse so weit vorgebaut, dass ich mit dem Scheinwerfergehäuse an eine Metallstrebe komme.
        Auf den Bildern sieht man Original und AngleEye. Eindeutlicher Unterschied.
        Was mache ich, um das Teil einzubauen.
        Für jeden Tipp dankbar.
        Dieter


        DSC00028.JPG
        DSC00028.JPG
        DSC00029.JPG
        DSC00029.JPG

        gelöschtes Mitglied

          die suche benutzen


          Na, das ist doch schon mal ein Tipp

          Kannst Du mir auch die Suchbegriffe nennen?
          Dieter


          musste was am schlossträger wegschnibbeln..also oben am plastik


          polotreff.de
          #14 - 09.04.2010angel eyes bei vw polo einbauen polo 9n3 angle eyes angel eyes polo 9n lichtausbeute gering fk angel eyes einbauen öamtc fk scheinwerfer test angel eyes polo einbau polo n9 engel ayes vw fernlicht blinkt und wischer laufen einbauanleitung angel eyes vw polo 9n3 angel eyes schwarz polo 9n3 kabelsatz fk angel eyes angel eyes beim polo 6n angel eyes scheinwerfer einstellen vw polo 6n einbau angel eyes montage angel eyes polo angel eyes scheinwerfer polo 9n3 angel-eyes polo 6n angel eyes vw polo 6n test angel eyes polo 9n scheinwerfer heckwischer einbau beim polo
          Antworten erstellen