vw teilemarkt

aktiv sub hat saft aber gibt keinen ton von sich

dani3483
  • Themenstarter

hi, hab jetzt entlich meinen aktiv sub angeschlossen. aber jetzt die große enttäuschung...das power lämpchen leuchtet aber der sub gibt keinen ton von sich....was könnte ich falsch gemacht haben?

daniel



chinch angeschlossen?
remote angschlossen?
kann man an der endstufe was einstellen?lautstärke etc?


dani3483
  • Themenstarter

der subwoofer hat ja saft also muss remote ja richtig angeschlossen sein...jo man kann am sub was einstellen aber das ist alles richtig. chinch ist auch angeschlossen am high low adapter und am sub



Wäre schön, wenn du in einem einzigen Thread bleiben könntest, da alles das gleiche Thema ist, was sich so weiterentwickelt.

Teste erstmal mit nem Lautsprecher vor dem Konverter, ob da von der Radioseite auch Ton rauskommt.
Mit dem Fader kannst du zwischen Front und Rear hin und herschalten, genauso wie mit Balance zwischen Rechts und Links.

Dann hat der Konverter meist einen Drehknopf, den auf max stellen.

Chinchkabel nochmals überprüfen und wie schon gesagt alles was es zum Einstellen am Aktiv-Sub gibt.

Zum Test zieh mal Remote von der Endstufe wieder ab, ist die Lampe dann aus, war das schonmal richtig.

Bleibt nur noch, daß der Woofer nen Knax hat oder die Endstufe schon defekt ist.
Gebraucht gekauft?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen