vw teilemarkt

Komfortschalter und Bordcomputer

Housi
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe mal im Forum gesucht aber nichts gefunden, also habe einen polo 6n xxl mit faltdach, das problem bzw was mich stört ist, das ich um das faltdach zu öffnen den schalter die ganze zeit halten muss, gibt es da eine technische lösung das ich den knopf nur einam antippen brauche und das dach komplett auf bzw zu geht?

2. Frage

Würde gerne den verbrauch von meinem polo und die reichweite sehen die ich noch mit meinem tank komme, kann man da was nachrüsten? wär das ein großer aufwand?

besten dank schonmal



hab auch nen 6n XXL und das ist echt nervig mit dem Schlater gedrückt halten

würd' mich auch sehr interessieren ob das möglich ist


gelöschtes Mitglied

    Also zu erstens das ist möglich, dazu brauchst du 2 Druckschalter und nen Zeitrelais. Allerdings nicht ganz ohne Aufwand.

    Zu zweitens, das hat hier jemand schon mal gemacht, ich seh mal das ich es finde.

    Edit: Könntet ihr mal paar bilder von XXL vom Faltdach schicken, dann kann ich euch die Bauteile einzeichnen.



    Housi
    • Themenstarter

    oh cool, danke dir


    gelöschtes Mitglied

      Verbrauchsanzeige geht nciht bei 6n auser bein 6n gti .

      mit den komfort schließen und öffnern wies beim ele. fenster gibt , kannste mir ne Modul von car guard z.b verwirklichen .


      Antworten erstellen