vw teilemarkt

6N2 Doppeldin ( 2-Din ) mit oder ohne Rahmen

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich mir das Kenwood DDX-4028 BT zugelegt hab, weiß ich grad leider nicht, ob ich einfach das Radio und Ablagefach beim 6N2 rausnehmen kann und dann direkt ein 2-Din Fach hab ?!

Dass es 2-Din sind wurde mir zwar schon bestätigt, nur brauche ich noch einen Rahmen bzw eine Blende ?!

Gruß Chris



Kenwood-DDX-4028BT.j
Kenwood-DDX-4028BT.j

Hi also das Ablagefach musst du einfach nur herausziehen, dein altes Radio natürlich auch abklemmen und rausnehmen.
Bei dem Fach vom 6N2 handelt es sich um ein 2 Din Fach.
Bei deinem Radio müsste eigentlich alles, was du für den Einbau brauchst dabei sein, würde mich wundern wenn nicht. Anschließen, reinsetzen und Glücklich sein.
MFg


Also ist sozusagen der Rahmen für's Doppel-DIN schon original im 6n2 drin?
Weil damals meinen A3(8L) gab es mit 1-DIN oder 2-DIN...
Deswegen frag ich rein informativ...



Nein der Rahmen für das Radio ist nicht orginal schon drinne, weil im unteren 1 Din Fach das Ablagefach drinne ist, welches keinen Rahmen benötigt. Der Rahmen müsste beim Lieferumfang des Radios dabei sein.

Hatte noch kein 2Din Radio, aber bei meinen 4 1Din Radios war er immer dabei.


gelöschtes Mitglied

    Ums nochmal klar auszudrücken:

    Wenn du das Fach und das Radio demontierst, hast du in der 6n2 Mittelkonsole ein Fach in 2DIN-Dimension, wo jedes Handelsübliche 2DIN Radio auch reinpasst. einfach den Blechrahmen von kenwood rein und los gehts.

    grüssle


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Super. Danke

    Der "metallische Halterahmen" in 2-Din Größe ist ganz klar dabei. Ging mir eher darum, ob ich im Nachhinein rundherum "Lücken" hab. Beispielsweise beim A3 kenn ich es auch, genau wie beim Golf V. Konnts mir jedoch beim Polo nicht vorstellen


    gelöschtes Mitglied

      Jupp bei Audio haben die Radioschächte im allgemeinen eher "überbreite" beim polo ist aber alles tutti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen