vw teilemarkt

Heckblech durch

Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

Woher kriege ich für meinen Derby/Polo Classic Bj.92 ein anderes Heckblech?



Bei VW.
Ist halt nur Schweineteuer....


gelöschtes Mitglied

    HEckblech?... am Hec ist viel blech was meinst du genau?



    ich denke er meint das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Moin, also das Abschlußblech für der 2F ist bei VW aus dem Programm raus. Es sollen allerdings Bleche im Sommer 2011 von VW-Classic-parts angeboten werden. Ob auch für den Derby welche erhältlich sind kann ich nicht sagen. Ich habe bereits Kostenvoranschlag für Abschlußblech und Endspitzen hier.

    Teile Nr.: 871 813 301 B -> Abschlußblech -> 118,93€
    871 813 303 / 308 -> Endspitze Li / Re -> 42,24€

    VW Classic Parts Tel.: 05361 - 30857726 . wenn ich dass so veröffentlichen darf mit Tel.-Nr. , dort bekommt ihr dann Auskunft über lieferbare und Teile im Zulauf. Ich habe mir bereits die oben beschriebenen Bleche gesichert.
    Mfg


    Coupemac
    • Themenstarter
    Coupemac's Polo 86C

    Zitat:

    ich denke er meint das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja,genau das meine ich.
    Gibts kein anderes Fahrzeug wo mans anpassen kann?Muß doch eine Möglichkeit geben?


    Oh ich glaub mit anpassen wirste dir da schwer tuen..

    Allerhöchstens noch vom Schrott irgendwo n gutes rausflexen.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen