Anfang Februar 2010 gab Universal Pictures grünes Licht für einen fünften Teil, Fast & Furious Five. Mit dabei sind wieder Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker als Brian O’Connor sowie Regisseur Justin Lin und Produzent Neal Moritz. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, der auch das Drehbuch zum vierten Teil schrieb. Über die Handlung ist jetzt alles bekannt, Toretto und O’Connor werden dieses Mal von Gesetzeshütern gejagt.[3
ich gucke ihn mir morgen an. Bin mal gespannt wie der ist.
Also war doch erst Donnerstag Kinostart. Da war ja auch erst premiere von dem Film. Nix Mittwoch
Habe ihn am Deinstag gesehen und muss sagen Top Film.
Freue mich schon auf den nächsten.
ich glaub das geht weiter
Geil der typ vom Transporter,genau der richtige
nur irgendwie muss das ein zusammenschnitt sein! weil Deatrace ist auch mit drinne, zumindest die karren
Aber dann hab ich den 6ten Teil irgendwie total verpennt wenn des jetzt der 7te sein soll
leider nur ein Fake... wäre aber auch zu Geil, Paul Walker + Jason Statham!
Teil 6 ist erst der nächste Kinoteil...
(1.) The Fast and the Furious
(2.) 2Fast , 2Furious
(3.) Tokio Drift
(4.) Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
(5.) Fast & Furious Five
eben gefunden
wie erwartet wieder eher ein aktionfilm, als das es was mit tuning zu tun hat.
Wieder FAKE!....
besten und einzigsten F&F filme sind und bleiben Teil 1 bis 3 alles andere ist nichts mehr mit schleichenden Japankisten und 24Gangschaltung
Is kein richtiger Trailer
Am ende steht.
It´s a Fan made trailer
och nöööö, währ aber geil
das ist kein echter Trailer zum Film
Da kommen viele Szenen aus anderen Filmen vor, wie zum Beispiel aus "Los Bandoleros" (einen Kurzfilm, der vor FaF 4 spielt) oder "Born2race".
Auch die Sprüche sind aus anderen Filmen geliehen, zum Beispiel auch wieder FaF 4 und sogar "Pitch Black".
Hab mich auch gefreut, dass mal ein Trailer kommt. Wurde aber leider enttäuscht.
Fast and Furious 6 kommt im Mai, in Deutschland etwas später
Angeblich wollen die den ersten Trailer zum Superbowl zeigen, also im Februar.
Neuer Trailer
das beflügelt doch gleich wieder
Jap
Finde es nur schade dass die jetzt mehr rumballern anstatt einfach Gas zu geben :'(
Patronen die nur krach machen sind wohl billiger als autos zu schrotten
aber im ersten teil haben die auch schon ordentlich geballert, die ganzen kugeln die am supra vorbei gingen oder durch den jetter oder in den eclipse, aber da war noch was vom schrauben zu sehen! das man sich son gerät auch erst aufbauen muss und ordentlich schotter reinstecken muss!
und noch einer
Hab auch Grad den thrailer gesehen ist echt wieder hamma die Vorschau Freu mich schon drauf .
Premiere ist diesmal in Nürnberg und genau an dem Tag ist auch www.streetculture.de treffen am xxxlutz frankens größte tuning Scene .
Zitat:
Premiere ist diesmal in Nürnberg
Hab ich schon von so vielen Leuten gehört .
sowas von ausgelutscht!
für mich gibts nur den ersten teil, mehr net!
genau so siehts aus
- fand den 2.ten Teil schon Meschugge als VinDiesel auf einmal nicht mehr dabei war...
...soll wohl das "Stirb langsam" für Tuner werden...
Ja stimmt, fand auch den 1 Teil am geilsten. Aber alle Filmreihen von FF muss man ja gesehen haben
Die ersten 3 spielten noch sehr aktiv in der Tuning-Szene. Die danach folgenden Filme waren halt "nur" noch Actionfilme.
Aber, der Fast and Furious Style ist auch schon wieder aus der Mode, warum sollten die Autos dann immer noch so aussehen wie im ersten Teil?
Auch wenn der Neue Teil nicht mehr allzu viel mit den ersten 3 zu hat, werd ich mir den ansehen. Danach kann man das immernoch bewerten
Final Trailer
yo, meine befürchtung wurde bestätigt.
im trailer sieht man von den 2:38 min vielleich 9 sek autos, der rest bang, kawoom, basch,...