vw teilemarkt

Meine Instrumente an der Mittelkonosle leuchten nicht :S

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, vorne an der Mittelkonsole, wo man die drehregler für die lüftung und so weiter hat, die leuchten nicht. Also ich hab da mal aufgeschraubt mit nem kolegen, und da war bei einem der drei drehregler eine kleine lampe hinten, die hab ich auch gewechselt! Die Lampe war bei dem mittigem drehregler. Es gibt ja bei mir im polo 6N drei drehregler. und bei dem mitte hab ich halt nun die lampe erneuert. Nun leuchtet die mitte, aber rechts und links die dreh regler leuchten immer noch nicht -.- sind da auch vielleicht kleine lämpchen die ich vielleicht übersehen habe? habe da aber echt keine gefunden hmmm -.- hoffe ihr könnt mir helfen :S



Ist alles richtig so.
Gibt nur ein Leuchtmittel in der Mitte.
Die beiden Äußeren werden über Lichtleiter beleuchtet.
Die du ja wohl wieder richtig eingebaut hast?

Die Leuchten aber eh nicht hell.
Hast du die Instrumenten Beleuchtung auch aufgedreht.


gelöschtes Mitglied

    naja ich fnd die grünen werden schon komplett gut beleuchtet. bei den roten find ich das eher lächerlich.

    wenn du natürlich nicht alles wieder verbaut hast dann leuchten die seiten natürlich nicht mehr



    Passend zu meinem Problem.
    Gibts diesen Lichtleiter also dieses Plastik Ding einzelnd zu kaufen?


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    bei mir gabs nur in der mitte so ein plastik ding, der aber irgendwie bissen auch angebrochen aussieht und so. kann man irgendwo so ein neues besorgen?


    Hat schonmal jem. von euch bei VW nachgefragt?
    Da wird man sicherlich sowas bekommen, aber sehr wahrscheinlich nur in Kombinationen mit dem Plaste drum herum.
    Beste Möglichkeit wär da auf dem Schrott. Wird dort dann auch nicht wirklich was kosten.
    Shorty


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    jungs, ich wollte mir so ein led da einbauen, dann soll das angeblich besser sein? kann mir jemand sagen, welche led ich bestellen muss dafür? für die mittelkonsole also, diese eine birne durch ein led ersetzen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen