welcher 195/45 reifen findet ihr am besten für ne 8*14 felge?
evtl mit bilder wie sie sich ziehen...bei mir werden es th line
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da findet man alles mögliche
welcher reifen ist denn am besten, wenn es eng wird mit den radläufen? also ich suche einen reifen, wo die lauffläche nicht so weit heraus kommt, um tüvprobleme zu vermeiden
Naja auf ner 8 zoll Felge wirst du meiner meinung nicht um schmalere herumkommen. Ich finde die optik Top von 195 auf 8zoll
ja es geht ja um 195er, aber da gibt es ja auch unterschiede
Hier mal ein Bild von Uniroyal Rainsport
mal ne theoretische frage zu dieser sache...kommt die lauffläche von einem reifen der sich zieht (felgenhorn steht raus) oder von einem reifen der sich nicht zieht (felgenhorn leicht überdeckt), weiter raus?
Hi habe nen Dunlop SP Sport 9000 drauf auf 8J... Vorher hatte Ic die Uniroyal und Ich fand diese von der Optik weit aus Geiler. Haben sich meiner Meinung nach besser gezogen auf der felge.
Bild kann ich dir anhängen wenn Ich es gefunden habe
ja die dunlop ziehen sich echt gar nicht, die hatte ich auch mal auf meiner radkombi gesehen! die frage ist nur was sich günstiger auf meine umbauarbeiten am radlauf auswirkt, ich will möglichst wenig ziehen müssen
und allgemein gefallen mir eigentlich reifen besser, die sich nicht ziehen, man sieht dann eben das felgengorn nicht so, aber sonst gefällt mir das