vw teilemarkt

Wollte mich auch mal vorstellen :D

DocSommer
  • Themenstarter

Moinsen allerseits,

Wie immer bin ich froh ein Marken oder Autospezifisches Forum gefunden zu haben.

Zu mir, bin der Daniel, 24 Jahre, und nun seid ein paar Monaten ein Besitzer eines Polo 86c 2F 1,0 Fox mit Nix Ausstattung.

Nunja, komme eigentlich aus der Japaner Ecke, doch meine Rennsemmel musste weichen (Suzuki Swift, Baujahr 1987, Ohne Kat, mit knapp 75 PS)

Nun muss ich mich mit meinem neuen Gefährt begnügen.

So gesehen bin ich echt zufrieden! Es wir aber noch viel Gemacht und Umgebaut damit es passt.

Am Motor sollte eine 3F nocke, sowie andere Drosselklappe und Brücke einzug erhalten, den 45 PS ist zu wenig Da habt Ihr mir hier auch schon sehr geholfen!

Außen muss ich auch dringendst was machen da der kleine trotz erst 45000km einige Beulen hat (Oma Auto)

Aber er wird schon gemacht, eher mehr in Richtung Ratte mit Stickerbomb

Ist halt eine Notlösung aus der ich das beste machen möchte, den so schlecht wie ich dachte ist er nicht.

Also verzeiht mir meine ganze Fragerei, aber ich kenn mich mim Polo ned so aus

Bilder folgen noch!

Hier erstmal ein paar Bilder der Teile die ich dran mache oder Umgestylt habe!

Bilder von der Golf 2 GTI Lippe folgen!

Gruß Doc



1304158069032.jpg
1304158069032.jpg
DSC00165.jpg
DSC00165.jpg

gelöschtes Mitglied


    Wilkommen hier



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen