vw teilemarkt

Retro-Ladedruckanzeige XXL

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Heute hatte ich etwas Muße, beim Stöbern in der Scheune habe ich ein altes Manometer und 'ne Mittelkonsole gefunden, der Dremel lag in Griffnähe...



Bei der Probefahrt noch ein kleines Video in schlechter Qualität gemacht:



auch wenns schön groß ist, ich fand die anzeigen da unten immer stressig zum ablesen... aber ne nette idee


hm... ist mal was anderes^^
aber warum nur 0,5 bar? hat der g nich 0,65?


sieht aber lustig aus^^


mfg
jenes



Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Zitat:

aber warum nur 0,5 bar? hat der g nich 0,65?

Auf dem Foto oben siehst Du noch so gerade eben, daß der Zeiger bei -0,1 steht - da war der Motor aus, das Manometer geht etwas nach... aber mein Wellschlauch ist auch ein bißchen porös...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Richtig gut!

Selber machen ist das Beste!


erinnert mich stark an meine fußluftpumpe... aber ich finds geil


@ rocl433

Ja stimmt, aber hat trozdem was cooles iwie


Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Danke für die freundlichen Worte.

Kleiner Nachtrag: Grüner Aquariumsschlauch macht sich ganz dekorativ unter der Haube, ist aber wegen mangelnder Standfestigkeit nicht dauerhaft als Druckschlauch zur LDA zu gebrauchen. Das Auto geht dann ganz unspektakulär aus.


Zitat:

Grüner Aquariumsschlauch macht sich ganz dekorativ..




Antworten erstellen