vw teilemarkt

Abedckung für Lüftung im Fußraum (hinten)

schippi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe vor einiger zeit gesehen, dass im Fußraum hinten keine Abdeckung über der Lüftung ist und zwischen den Austrittsrohren (keine Ahnung wie die richtig heißen) und der Innenraumauskleidung (Teppich) ein ca 5mm breiter Spalt ist.
In der Werkstatt sagte mir der Meister, dass das leider nicht zu ändern sei. Nun meine Frage gibt es irgendwo passende Abdeckungen oder ist jemand selbst kreativ geworden und kann mir Tipps geben?



schippi
  • Themenstarter

Hab noch ein Bild gemacht.


golf 004 (FILEminimi
golf 004 (FILEminimi

gelöschtes Mitglied

    wenns da serienmäßig nix gibt... ists eigentlich schon ne frechheit.

    mich würds nicht so stören, weil man ja nicht draufguckt beim fahren - aber bei den preisen von vw ists lächerlich.

    die haben ja nichtmal die laufschiene vom sitz in irgendeiner form abgedeckt,.. selbst da haben sie sich beim 6n1-2 etc. mehr mühe gegeben - auch wenn die bauart anders ist..



    sogar der alte 2f hatte ne laufschienenabdeckung!

    also der übergang vom teppich zum luftaustritt sieht echt dacia mäßig billig aus.

    da bekommt man bestimmt selber gemacht was hin. so mit klebeband, welches entweder eine konträre oder gleiche farbe hat, und dann im luftaustritt ankleben und dann mit dem teppich verbinden.

    ich denke da an so schwarzes gewebeband /panzertape, wenn man das gut macht siehts bestimmt auch aus wie ein plasterahmen...

    weißte was ich meine?


    gelöschtes Mitglied

      oder kantenschutz von kabelbühnen


      schippi
      • Themenstarter

      Werde glaube ich mal versuchen ne Mischung aus Panzertape (hat sich das dienen doch gelohnt) und Plastekram oder kleine Alugitter zu verbauen..... mir gehts hauptsächlich darum, dass da nix reinfällt. Hab ich am Sonntag wenigstens mal was zu tun


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen