vw teilemarkt

G48 im G40, machbar?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Sufu gab leider nur schwammige antworten.
Kann ich beim neubefüllen des kühlerkreislaufes G48 kühlmittel nehmen?



--OT--


Laut der überschrift dachte ich mir : Schon wieder so ein idiot der sich was andrehen lassen hat ohne ahnung zu haben

G48 im G40 .... muhaaaaa


gelöschtes Mitglied

    Laut Artikelbeschreibung darfst du das nehmen..

    Zitat:

    Offiziell zugelassen für ältere Fahrzeuge der Marken: Audi (bis Bj. 07.96), Opel (bis Bj. 7.2000), Porsche (924, 928, 944, 968), Saab, Seat (bis Bj. 07.96), Skoda (bis Bj. 07.96), VW (bis Bj. 07.96)



    MfG



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Laut der überschrift dachte ich mir : Schon wieder so ein idiot der sich was andrehen lassen hat ohne ahnung zu haben


    Tja, solche Thread Überschriften zieht aber auch immer die Idioten an, die immer alles gleich anschaun müssen


    Zitat:

    Tja, solche Thread Überschriften zieht aber auch immer die Idioten an, die immer alles gleich anschaun müssen




    Zitat:

    Tja, solche Thread Überschriften zieht aber auch immer die Idioten an, die immer alles gleich anschaun müssen

    Bin dabei

    Der 6N AEX kriegt immer G30 und der JH ausm GTII kriegt des G48 demnächst rein (92er BJ).
    Liegst also (da bei grob BJ 96 die Grenze zwischen den zwei "Gs" liegt) mMn richtig.

    Hab erst heute eines mit weißem Deckel (ohne "Gxx" drauf) gesehen. Kam mir richtig nostalgisch vor

    Was für Chemiefreak: in G48 sind Borate *klugscheiss* und in G30 nicht


    g48 ist bei guß besser, g30 bei alu


    Antworten erstellen