vw teilemarkt

Lack Problem + motorproblem

polo89
  • Themenstarter

1.
Will am we meinen Karren lacken mit Praktiker Lack jetzt stellt sich nur die Frage ob ich härter reinmachen soll und wenn ja welchen woher und wieviel?

2.
Polo 6n 75 ps nimmt bei 2500 -3000 turen kein Gas mehr an warum werde mal gucken ob er vielleicht nur auf 3 Pötten läuft aber was wenn es nicht daran liegt?



Zitat:

1.
Will am we meinen Karren lacken mit Praktiker Lack jetzt stellt sich nur die Frage ob ich härter reinmachen soll und wenn ja welchen woher und wieviel?



les doch was auf der dose steht. wenn dort druaf steht das du es benötigst dann bekommst es ebenfalls beim praktiker.


polo89
  • Themenstarter

Steht nix aufer Dose wegen härter!



auf der dose steht aber auf welcher Basis der Lack ist, entsprechenden Härter besorgen. Testmischung anrühren und Tetsobjekt lackieren. Wenn es nach dem trocknen noch alles in Ordnung ist kann es losgehen...


Ich Rate davon ab einen Normalen Lack mit Härter zu vermischen..

Insofern er kein 2 Komponenten (2k) Lack ist!

Diese sind dafür ausgelegt und liefern ein besseres ergebnis!

Falls Du wasserbasis-lack hast, denk nicht mal dran Verdünner oder Härter

beizumischen.. das gibt ganz tolle klumpen und somit ein lackieren unmöglich!

Habe in meinen anfängen auch solch einen fehler gemacht mit " Härter einmischen"..

Ergebnis war ne Klasse Orangenhaut mit super vertiefungen und bergen!..

Sieht klasse aus und Super geil zum wieder abschleifen..


Setzte lieber auf einen gescheiten zwei komponentenlack, dort steht es auch

drauf wieviel Härter auf wieviel Lack...


polo89
  • Themenstarter

Und was ist mit dem Motor?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen