vw teilemarkt

Kennt jemand diese Firma ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

da ich wegen meinem GTI eine Firma suche zwecks Turboumbau bin ich in bissel durch google gelaufen... um mal zu schaun was so in meiner direkten Umgebung so rumlungert.... naja von der Hinterhofswerkstatt bis hin zu ein paar netten Firmen kam hier die Firma auch zum vorschein.

Die wäre theoretisch top ^^ ... frage ist kennt die jemand ? wenn ja wie sind die ? und das wichtigste machen die auch Turboumbauten ? xD

Hab Ihnen auch schon eine email geschrieben (= wollt halt auch mal hier wissen ob jemand die Leute / Firma kennt.

Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ( leider gottes gibts Rothe ja nimmer ... sonst wäre der Wagen dort hin gegangen )



  • gelöschtes Mitglied

      wie Rothe gibs nich mehr


      dafür sieht die seite aber noch sehr lebendig aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich kenn XBM-Tuning, bzw den Dirk recht gut.



      Zitat:

      leider gottes gibts Rothe ja nimmer


      Laber net!
      Bin heute dran vorbei gefahren und da ist en golf 3 VR6 turbo Probefahrt rumgedüst in dem Industreigebiet..!


      würde da mal nachfragen
      bzw katalog anfordern die haben auch gti mit ca 400 ps drin im angebot

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      wie Rothe gibs nich mehr


      ups ... sorry meinte Sorg da ist doch jemand gestorben SORRY!

      @blek und kannst paar details sagen ?

      @GreilManue: Naja ... is aber in Berlin ... wollte wenn es möglich ist schon in meiner gegen was haben " Da ich seit dem vorfall mit dem Lackierer keinem so recht mehr vertraue "


      Was XBM in letzter Zeit an Projekte macht weiss ich leider nicht.

      Kann nur sagen das der Dirk sehr nett und umgänglich is.
      Hatte früher viel mit ihm zu tun, als er noch Hifi gemacht hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was XBM in letzter Zeit an Projekte macht weiss ich leider nicht.

      Kann nur sagen das der Dirk sehr nett und umgänglich is.


      Naja was er momentan für Prjekte macht, wäre mir eigendlich egal wichtig wäre ob die Leute Ahnung haben, wie Du schon sagtes umgänglich sind. Halt ob man mit den arbeiten kann oder ob man lieber die Finger von Ihnen lassen sollte.

      Naja hört sich zu mind. schon mal positiv an .... vieleicht kommen ja noch paar Feedbacks. Hab auf jedenfall schonmal eine eMail an Ihm geschrieben... hoffe das ich eine positive zurück erhalte (=





      Am besten mal anrufen.

      Hab selbst ja kaum Ahnung von Motoren usw. deswegen kann ich sowas auch nicht wirklich beurteilen



      die firma sorg währe für dich aber auch net die nächste adresse gewesen...

      die firma sorg gibts nicht mehr weil der geschäftsführer gestorben ist, aber der schwiegersohn(?) macht weiter, aber unter neuem namen und neuer adresse...

      was ich hier in der gegend empfehlen könnte zwecks turbo umbauten ist die firma BTS Racing


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meinst Du diese Firma T4xs ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ähm .... die sitzen hinter Augsburg -.- sollte schon so Düsseldorf max. 100km Umkreis( Wobei das schon sehr große schmerzgrenze ist ) möchte schön gerne mal vorbei schaun was der Wagen macht, wie gesagt die können noch so tolles Feedback von allen bekommen... Nach der Aktion die ich mit der Lackierfirma hatte naja immer noch habe.

      Traue ich keiner Firma/ Person mehr so schnell..


    • hinter augsburg? erdkunde 6 setzen die sind 35km von stuttgart weg, und 10km vom ehemaligen sorg weg^^ und 5km von mir... da geht mein umbau hin zum eintragen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja dann halt vor Augsburg .... sorry aber ne ... nichts für mich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So ... also Rothe hat sich für AJV Turbo umbau erledigt (=

      Hab heute die eMail erhalten.... Zitat:

      Sehr geehrter Herr Schmidt,

      vielen Dank für Ihre Anfrage!

      Leider haben wir für Ihren Motor nichts mehr in unserem Programm! Tut uns sehr leid!


      Supi .... Sorg down und nun Rothe ne absage erhalten, naja mal schaun eine Anfrage ist ja noch unterwegs.

      Jemand sonst noch jemanden in NRW! um Düsseldorf herum der AJV auf Turbo umbaut mit TÜV!
      keine Hinterhofs schrauber! ( Ich bin selber einer I know )

      Will mit Garantie usw... nikkes schwarz oder wie auch immer tausche keine Frau gegen Kamele oder sonstigen scheiss.

      PS:
      Gehe ich davon richtig aus das die reinen! Materialkosten sich auf ca 4500,- belaufen ?


      Wie wäre es mit denen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wie wäre es mit denen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die kommen zu mind. von der Internetseite her seriös rüber ... hab den mal eine unverbindliche Preisanfrage gestellt + diverse Infos ...

      Soweit sind die ja nu uch wieder net von Düsseldorf weg.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      hab ne Firma .... sitzen sogar in Düsseldorf hab Samstag nen Termin mal schaun was wird (=


      teile dein erfolg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen