vw teilemarkt

Sexualerziehung

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F



Sexualerziehung_1.jp
Sexualerziehung_1.jp

gelöschtes Mitglied

    Hehe..auf den Punkt getroffen Schmuck...ja ne is klar *gg*


    sehr geil



    gelöschtes Mitglied

      Mehr muss man zu dem Thema nicht wissen..


      doch


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ich schmeiß mich weg Und was ist wenn man das dann so macht zwischn Gummibund und Hose ... Dann guggt der doch raus


      gelöschtes Mitglied

        Was für ein Schwachsinn


        Alder Verwalter ich hau mich weg Schmuck, ok und wenn er dann hinten drin ist was bekommt ,,Mama'' dann?


        Hahaha

        Ja das beste ist ja das sowas auf dem Kinderkanal kommt Was kannst du kleine Kinder heutzutage im TV angucken lassen ohne schlechtes Gewissen zu bekommen?

        Dann kommt der Nachbarspeter zur Mutti heim und sagt "Du Mami, ich hab heute beim Fabio im Fernsehen gelernt wie man seinen Pimmel versteckt wenn er groß wird"



        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        ok und wenn er dann hinten drin ist was bekommt ,,Mama'' dann?


        looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

        Hmm, vielleicht n Auto


        gelöschtes Mitglied


          Antworten erstellen