vw teilemarkt

brauche Teilegutachten (TSW Felgen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich brauche dringen ein Teilegutachten bitte um Hilfe.

Es geht um die Felgen
TSW : 7JX15 H2 ET 35

Hier noch 2 Bilder



!CCvzC!wB2k~$(KGrHqF
!CCvzC!wB2k~$(KGrHqF
AF-00005.jpg
AF-00005.jpg

kba nummer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe da keine gefunden.
bitte einfach mal alle gutachten schicken die ihr denk die es sein könnten.
Ich gebe die dann bei der Nachuntersuchung beim Tüv/Dekra mit ab.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Hilfe wir haben es nun doch über die 51 einzeleintragung geschafft. Man man man die sind doch welche. Da wollten die nur das die Stoßstange unten weiter raus kommt.
Was habe ich gemacht.... einfach ne billige vom schrotti geholt unten eingeschnitte, auseinander gebogen, und mit metall-flachbandstahl fixiert.
Isoband über die schnitte damit keine scharfen kanten entstehen, und ab zu Dekra. Eintragung bekommen und zack wieder in die Garage und alte stoßi wieder rauf .......


Fertig.
*lach*

Danke dennoch für eure Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen