vw teilemarkt

15 zoll auf 86c2f

Kermit G40
  • Themenstarter

Hallo,
wer von euch fährt auf einem Polo 3 86c 2f 15zoll? Welche bereifung, welches et usw.
wenns geht haut mal fotos rein.
Danke
Gruß siMon



siehe mein profil. da sind daten und fotos.


gelöschtes Mitglied

    tach auch! Als ich meinen G40 bekommen habe waren auch 7x15 draus mit 195/45/15 und das fahrwerk von H&R,40mm tiefer.Paßte ganz gut,fand die Felgen aber voll häßlich,waren Speedline.mit weißem Felgenstern.

    Gruß Kaatze



    hallo hatte auch mal 7x15 zoll et25 mit 195 45 r15 und 60/40 fahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      hab auch 15" drauf mit 195/50 und et 38. Mussten aber Distanzscheiben her, da die Reifen hinten an den Federn geschliffen haben. Nach dem Einbau der 40er Federn war dann hinten Bördeln notwendig. Mehr als 60/40 tieferlegen is dann aber wohl nich drin. Muss aber sagen, dass 15" schon sehr geil aussieht und hat auch nicht jeder.


      mit den 195/50 musst aba eigentlich den tacho angelichen kassen, da sie zu groß sind.


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich weiß werd ich noch machen lassen. bei 45 nich?


        nein 45 is ok hab ich auch so eingetragen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen